Kein Seitenaufbau trotz Verbindung?!

  • #1
S

Sashman

Guest
Ich besitze WinXP, DSL und habe die T-online Software 6.0 installiert... Zugangsdaten sind alle korrekt eingegeben und ich kann auch eine Verbindung aufbauen. Nur leider werden im IE sowie beim T_online IE keine Seiten aufgebaut?! Das liegt jetzt sicher an irgendeiner Softwareeinstellung?! Woran kann das da konkret liegen?! Wäre für jeden Ratschlag dankbar..

MfG
 
  • #2
  • #3
aber kann ich machen aber es müsste doch auch so gehen...oder kann das der grund sein wenn ich mich mit t-online software einwähle, dass der keine seiten aufbaut?! so rein logisch gesehen?!
 
  • #4
Probier mal im IE folgendes:
Extras => Internetoptionen => Verbindung => Setup
und klick Dich dort durch den Assistenten.

Eddie
 
Thema:

Kein Seitenaufbau trotz Verbindung?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben