Kein Seitenaufbau

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Hatte heute morgen folgendes Problem: nach ca. 5 min im Forum habe ich geblättert, Seite konnte nicht angezeigt werden, danach konnte keine Seite mehr angezeigt werden, egal, welche url ich eingegeben habe. Hatte alles mögliche aus den Favoriten probiert.

Virenscan negativ, IE-Einstellungen wurden nicht verändert. NIS 2004 aktiv, XP-Firewall ist sowieso deaktiviert.

Dachte, es gibt ein T-Online-Problem. Habe dann spaßeshalber einen Neustart gemacht nun geht es wieder.

Nun würde mich schon mal interessieren, woher das kommen kann. Ob es mit SP2 zusammenhängen könnte?

Grüße vom moosbroetchen
 
  • #2
Ich bin noch mal esotheoretisch in mich gegangen und habe Sekunde für Sekunde rekapituliert, was sehr anstrengend war, aber ich denke, ich habe das Ei des Odysseus gefunden. ;) ;D

Das automatische Live-Update von NAV 2004 war aktiv und hat Virendefinitonen downgeloadet, danach war kein Seitenaufbau mehr möglich.

Damit wird es wohl zusammenhängen ::)
 
Thema:

Kein Seitenaufbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben