Kein Sendersuchlauf bei Wintv200

Dieses Thema Kein Sendersuchlauf bei Wintv200 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chillthrill, 14. Juni 2006.

Thema: Kein Sendersuchlauf bei Wintv200 Hallo, Ich bin jetzt stolzer besitzer ein Hauppauge Tv-Karte die ich über eine Sat-schüssel betreiben möchte, doch...

  1. Hallo,
    Ich bin jetzt stolzer besitzer ein Hauppauge Tv-Karte die ich über eine Sat-schüssel betreiben möchte, doch leider funzt der Sendersuchlauf nicht mehr. Ich kann überhaupt keine Kanäle finden.

    Ich benutze Windows XP Sp2 und die neuste Wintv Sofware.

    vor einer Neuinstallation von Windows funzte die TV-Karte noch.
    Ps. mit der Schüssel is alles OK. Fernsehen kann ich noch.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Kein Sendersuchlauf bei Wintv200 - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016