Kein Server - Lan deaktiviert

  • #1
L

Laura

Guest
Hallo,

ich bin letzt mit der rechten maustaste in der taskleiste auf das lan verbindungs symbol gekommen und habe ausversehen etwas deaktiviert. wenn ich nun ins internet über lan gehe habe ich keinen server.

kann mir jemand helfen und sagen wie ich wieder einen server habe.

ach ja ich habe kabel internet 1000


[blue]Verschoben aus Netzwerk-Software und Benutzerverwaltung[/blue]
 
  • #2
Und welches Betriebssystem verwendest du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo,

Start - Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen und deine Verbindung(LAN) doppelklicken und wird wieder aktiviert
 
  • #4
Hallo,

ich habe xp als betriebssystem.

sobald ich wieder zuhause bin werde ich deinen tipp ausprobieren kerstenG. Wenn noch jemand einen anderen weiß, wäre ich dankbar wenn er mir sagt wie ich wieder einen server bekomme.

Gruß
Laura
 
  • #5
Danke kersteng hat prima geklappt.

gruß laura
 
Thema:

Kein Server - Lan deaktiviert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben