Kein Server - Lan deaktiviert

Dieses Thema Kein Server - Lan deaktiviert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Laura, 12. März 2005.

Thema: Kein Server - Lan deaktiviert Hallo, ich bin letzt mit der rechten maustaste in der taskleiste auf das lan verbindungs symbol gekommen und habe...

  1. Hallo,

    ich bin letzt mit der rechten maustaste in der taskleiste auf das lan verbindungs symbol gekommen und habe ausversehen etwas deaktiviert. wenn ich nun ins internet über lan gehe habe ich keinen server.

    kann mir jemand helfen und sagen wie ich wieder einen server habe.

    ach ja ich habe kabel internet 1000


    [blue]Verschoben aus Netzwerk-Software und Benutzerverwaltung[/blue]
     
  2. Und welches Betriebssystem verwendest du ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,

    Start - Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen und deine Verbindung(LAN) doppelklicken und wird wieder aktiviert
     
  4. Hallo,

    ich habe xp als betriebssystem.

    sobald ich wieder zuhause bin werde ich deinen tipp ausprobieren kerstenG. Wenn noch jemand einen anderen weiß, wäre ich dankbar wenn er mir sagt wie ich wieder einen server bekomme.

    Gruß
    Laura
     
  5. Danke kersteng hat prima geklappt.

    gruß laura
     
Die Seite wird geladen...

Kein Server - Lan deaktiviert - Ähnliche Themen

Forum Datum
win. server 2012 keine dlna funktion? Windows Server-Systeme 6. Apr. 2015
Server 2008, keine USB Massenspeicher mehr? Windows Server-Systeme 30. Sep. 2014
Keine Browserverbindung in Windows 7 nach Installation von virtuellem PC Windows 7 Forum 1. Juli 2013
Kein Win7, sondern ein Server Problem, sehr geheimnisvoll!!?? Firewalls & Virenscanner 9. Nov. 2010
keine Verbindung zu OPC-Server möglich (DCOM) Windows 7 Forum 6. Mai 2010