Kein Signal

  • #1
N

Nouk

Guest
Tach Zusammen

Mein SYS: Pentium 4 3.4Ghz ( Zalman 7000 cu cpu kühler)
ASUS P5W DH Deluxe
GeForce 7900GT(Point of View)
Be Quiet Dark Power BQT P6-Pro 530W ATX2.2

1. Der cpu bootet nicht...(komme nicht ins bios) kein Signal
grakakühler läuft...mobo led leuchtet

was stimmt hier nicht ?helpp

Gruss
 
  • #2
Ist der Rechner neu oder hat er schon gebootet? Wenn er schon lief , was ist passiert?
Evtl. mal alle Verbindungen überprüfen ob alles fest sitzt oder nach Kurzschlüssen suchen, alles ausbauen was zum starten nicht nötig ist und nach dem Ausschlußverfahren vorgehen....
 
  • #3
Ein Dauerbrenner sind auch defekte Netzteile oder Reset/Powerschalter.
 
  • #4
da mobo ist neu und das netzteil ist auch neu...
 
  • #5
Steckt der 4-Polige Stromstecker ???
Sonst sind auch immer Kurzschlüsse zwischen Board und Gehäuse hoch im Kurs...
Ober irgendwas ist durch den Umbau kapputt gegangen...
 
  • #6
Ja der stecker is angeschlossen.. :-\ :-\ liegt es am cpu ? habe ihn schon bei einem intel board ausprobiert und es ging..
 
  • #7
Wenn die CPU in einem anderen Board gelaufen ist, müsste sie es in dem auch...
Hast du schon mal probiert den PC mit Minimalkonfiguration zu starten?
Ansosten ist es auch einen Versuch wert, dass Mainboard auszubauen, auf einen Karton zu legen und mal zu schauen oba ausserhalb dem Gehäuse läufft.
 
  • #8
könntest du Minimal konfiguration mal kurz erläutern ?
 
  • #9
na meni meint mit minimal wohl nur das nötigste; d.h. alles raus was nicht unbedingt nötig ist, das nackte mutterbrett mit cpu und ram; die graka kannst ebenfalls noch rausziehen, wenn du dann nicht wenigstens was piepen hörst....neuteile zum Händler tragen und Problem schildern;
 
  • #10
vllt liegt es auch am Ram.... vllt mal ausprobieren ob der woanders läuft..
 
Thema:

Kein Signal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben