Kein Sound bei den Windows Spielen Solitär, Spider, etc.

  • #1
F

Fr@enky

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe die Windows 7 Home Premium N Version. Soundtreiber ist wunderbar installiert, es funktioniert alles reibungslos bei den Windows Sounds und generell Sound bei Spielen, Anwendungen usw.

Nur bei den Windows Spielen ist die Funktion Sounds wiedergeben grau markiert? Hab schon alles versucht, sämtliche Codecs runtergeladen, Audiotreiber von Grafikarte und Soundchip neu installiert, repariert usw.

Nichts geht????

Danke für etwaige Hilfe.
 
  • #2
Keiner, der helfen kann? ;(
 
  • #3
Bitte Geduld, gestern erst eingestellt.
Da war Feiertagabend.

Heute sind alle Arbeiten oder sonstwo.

Wir sind hier eigentlich schnell, doch Wunder dauern etwas länger :thumbsup:

Die N-Version ist eigentlich ohne Mediaplayer. Ob die nicht funktionierenden Spiele den Player benötigen, kann ich dir
nicht sagen.

Ich verschiebe das mal in den Bereich Spiele, da werden die Freaks eher antworten.
 
  • #4
Freaks???
Ich???
JAAA!!!!

mal gucken was ich rausfinde melde mich dan hier
MfG
FreakiTux
 
  • #5
SeewolfPK' schrieb:
Die N-Version ist eigentlich ohne Mediaplayer. Ob die nicht funktionierenden Spiele den Player benötigen, kann ich dir
nicht sagen.
Hallo Seewolf,

das war der entscheidende Tipp, habe auf der Microsoft-Seite diesen Link gefunden.

http://www.microsoft.com/downloads/...d3-166a-4c75-b90c-a6cef9b414c4&DisplayLang=de

Man kann also das Media Feature Pack mit dem Windows Media Player 12 nachträglich installieren, und siehe da, dann geht es. Ist eigentlich der Hammer. 8|
Das bedeutet, nur wenn ich den Windows Media Player habe, kann ich die mitgelieferten Windowsspiele mit Sound nutzen. :wacko:

Dann danke mal für die Hilfe. Vielleicht könnte der Link interessant für die Leute sein, die ebenfalls die N-Versionen haben und sich wundern warum es hier und da keinen Sound gibt.
 
  • #6
Prima, windower,

dann konnte dir ja schnell geholfen werden.

Viel Spaß weiterhin mit Windows 7 und bleibe gerne aktiv hier im Forum.

[GELÖST]
 
Thema:

Kein Sound bei den Windows Spielen Solitär, Spider, etc.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben