Kein Sound bei Power Cinema

  • #1
J

janhgrelle

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gern über meinen PC mit Power Cinema TV schauen... Die Software ist installiert, das TV-Kabel steckt in der TV-Karte...
Die Programme findet er und das Bild wird angezeigt.. nur Sound habe ich nicht :(
Im PC habe ich schon nachgeschaut.. alle möglichen Kabel sind an Ort und stelle verbunden.. sprich: die TV- mit der Soundkarte... In den Lautstärkeregelungen habe ich auch alles durchprobiert und durchsucht.. kein Erfolg
Für Lösungsvorschläge von euch wäre ich sehr dankbar..
P.S. Ich habe auf die Schnelle kein entsprechendes Topic für mein Problem gefunden.. also wenn es hier im Forum bereits Lösungen für mein Problem gibt reicht mir auch ein Link dorthin ;)
 
  • #2
In den Programm Einstellungen, von Power Cinema auch eingestellt von wo er den Ton abnehmen soll?? (Line-in oder Stereo Mixer)
 
  • #3
Wirklich die Stecker von TV-Karte und Soundkarte richtig eingesteckt?
Ich frage deshalb, man kann die verkehrt einsetzen.

Viele TV Karten können nicht mit CyperLink Software umgehen, meine TV karte klappt damit auch nicht.
 
  • #4
richtig eingesteckt ist es und in den einstellungen kann man nur den audiotreiber wählen aber es gibt keine einstellung für line-in, aux oder ähnliches.. zumindest habe ich ewig gesuccht udn nichts der gleichen gefunden
 
  • #5
Hast Du schonmal in der Windows-Lautstärkeregelung geschaut??? Vielleicht ist da einer der Regler runter gezogen??

MfG

Nick
 
  • #6
  • #7
OK, hab ich wohl überlesen.
 
Thema:

Kein Sound bei Power Cinema

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben