Kein Sound bei Sound-on board

  • #1
T

tom1315

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Helfer im Land,

ich habe meinen alten PC neu formatiert und jetzt geht kein Sound mehr,
Es werden immer die Treiber für Multimedia Device gesucht, aber die sind auf keiner meiner CD´s.
Ich habe Win 98, eine Product-Recovery-Cd, das Motherboard ist ein Biostar M6VCF mit VIA Chipsatz.
Weiss jemand, wie ich den Sound wieder hinekomme?
Kann ich einfach eine Sondkarte installieren und den alten Sound im Bios deaktivieren?
Für Eure Hilfe bin ich dankbar!!
tom1315 :)
 
  • #3
Hab ichgemacht, geändert hat sich nichts. Immer noch werden der Treiber gesucht.
Ichhabe inzwischen eine richtigeSoundkarte installiert, im BIOS den On-board-sound deaktiviert.
Der gerätemanger sagt, dass alles richtig funktioniert, aber dennoch kommt kein Sound!
hast Du eine Idee, wie das hinbekomme?
Danke ???
 
  • #4
sind die kabel alle richtig angeschlossen ?
Die Lautsprecher angestellt?

Unter Windows der Sound Aktiviert
 
Thema:

Kein Sound bei Sound-on board

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben