Kein Sound im "AOL-Browser"

  • #1
D

Daysleeper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

- auch wenn's komisch klingt, aber ich kenne jemanden, der benutzt AOL ;D ;D ;D und somit auch die abgewandelte Version des Internet-Explorers, sprich den AOL-Broser.
Jetzt hat dieser Bekannt - der nicht ich bin ;D - auf keiner Website Sound, d.h. klickt er beispielsweise auf einen Link um ein WMA-File anzuhören, öffnet sich nur den Download-Dialog. Es wird nicht mal die Möglichkeit angeboten, den Download direkt an eine Anwendung, wie z.B. den WMP10 zu senden.
Was kann man da machen?

THANX
 
Thema:

Kein Sound im "AOL-Browser"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben