Kein Sound im "AOL-Browser"

Dieses Thema Kein Sound im "AOL-Browser" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daysleeper, 27. Juli 2006.

Thema: Kein Sound im "AOL-Browser" Hallo, - auch wenn's komisch klingt, aber ich kenne jemanden, der benutzt AOL ;D ;D ;D und somit auch die...

  1. Hallo,

    - auch wenn's komisch klingt, aber ich kenne jemanden, der benutzt AOL ;D ;D ;D und somit auch die abgewandelte Version des Internet-Explorers, sprich den AOL-Broser.
    Jetzt hat dieser Bekannt - der nicht ich bin ;D - auf keiner Website Sound, d.h. klickt er beispielsweise auf einen Link um ein WMA-File anzuhören, öffnet sich nur den Download-Dialog. Es wird nicht mal die Möglichkeit angeboten, den Download direkt an eine Anwendung, wie z.B. den WMP10 zu senden.
    Was kann man da machen?

    THANX
     
Die Seite wird geladen...

Kein Sound im "AOL-Browser" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014