kein SOUND im GAME

  • #21
ja, ich meine Fachhändler .... oder im Zweifelsfall zurückgeben. Ich vermute, es wird noch Garantie drauf sein.
 
  • #22
HI

habe das selbe board und auch das selbe problem ... gehabt!
Bei mir hat es ausgereicht, einfach den sound manager unten in der taskleiste stehen zu lassen. Ich weiß nicht wieso das so ist aber mir ist halt aufgefallen das es mit dem tool besser geht!

Hoffe ich konnte helfen!

Greetz Pe@ce
 
  • #23
hallo habe genau das gleiche Problem unter anderem mit ut2004. Aktuelles BIOS ist schon drauf, Treiber etc. alles aktuell. Beim Spiel ist plötzlich der Sound weg und kehrt nicht wieder.

Habt ihr schon eine Lösung????
gruß
 
Thema:

kein SOUND im GAME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben