kein sound mehr bei win 98SE

  • #1
S

supermoto87

Guest
hallo zusammen!

ich habe seit gerade ein großes problem! ich hatte schon lange einen dvd player ánstelle der pc boxen angeschlossen, das lief auch ohne probleme! gerade mitten zwischen 2 liedern kam plötzlich kein ton mehr.
ich ahbe die kabel usw überprüft, nichts! ich habe wieder pc boxen angesteckt, kein ton, auch nicht die windows töne oderso. ja nichtmal eine cd kann ich hören, wenn ich die boxen unter dem cd laufwerk vorne anschliesse! einfach kein tönchen sound mehr!

bitte helft mir, ich bin am verzweifeln. :(

vielen dank, mfg andy

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Eventuell Soundkarte überlastet und den Ausgang zerschossen ? :-[
 
  • #3
hmm, ... aber auch die vom cd laufwerk und vom brenner?
 
  • #4
kann mir denn keiner helfen? :'(
 
Thema:

kein sound mehr bei win 98SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben