kein sound mehr bei win 98SE

Dieses Thema kein sound mehr bei win 98SE im Forum "Hardware" wurde erstellt von supermoto87, 16. Nov. 2004.

Thema: kein sound mehr bei win 98SE hallo zusammen! ich habe seit gerade ein großes problem! ich hatte schon lange einen dvd player ánstelle der pc...

  1. hallo zusammen!

    ich habe seit gerade ein großes problem! ich hatte schon lange einen dvd player ánstelle der pc boxen angeschlossen, das lief auch ohne probleme! gerade mitten zwischen 2 liedern kam plötzlich kein ton mehr.
    ich ahbe die kabel usw überprüft, nichts! ich habe wieder pc boxen angesteckt, kein ton, auch nicht die windows töne oderso. ja nichtmal eine cd kann ich hören, wenn ich die boxen unter dem cd laufwerk vorne anschliesse! einfach kein tönchen sound mehr!

    bitte helft mir, ich bin am verzweifeln. :(

    vielen dank, mfg andy

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Eventuell Soundkarte überlastet und den Ausgang zerschossen ? :-[
     
  3. hmm, ... aber auch die vom cd laufwerk und vom brenner?
     
  4. kann mir denn keiner helfen? :'(
     
Die Seite wird geladen...

kein sound mehr bei win 98SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014