Kein Sound mehr nach "Software Distribution Service 2.0"

Dieses Thema Kein Sound mehr nach "Software Distribution Service 2.0" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von colonius, 22. Nov. 2006.

Thema: Kein Sound mehr nach "Software Distribution Service 2.0" Hallo zusammen! Seit gestern gibt mein Rechner keine Töne mehr von sich. Über die Systemwiederherstellung habe ich...

  1. Hallo zusammen!

    Seit gestern gibt mein Rechner keine Töne mehr von sich. Über die Systemwiederherstellung habe ich herausgefunden, dass die genau seit dem Zeitpunkt der Fall ist, zu dem über ein Windows-Update der Software Distribution Service 2.0 installiert wurde.

    Jetzt habe ich aber seitdem schon einige Änderungen an meinem PC vorgenommen, würde also ungern diesen Systemwiederherstellungspunkt nutzen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem anders lösen könnte? Aktuellste Treiber sind installiert.

    Freut sich über jede Antwort,

    colonius
     
  2. Das ist nicht einfach eine Lösung zu finden den wir wissen ja nicht was Du für Soundsoftware installiert hast welche sich nicht mit dem WIN Update verträgt. Also wäre es wichtig ein wenig mehr Info über die installierte Software zu geben.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Kein Sound mehr nach "Software Distribution Service 2.0" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014