Kein Sound mehr nach "Software Distribution Service 2.0"

  • #1
C

colonius

Guest
Hallo zusammen!

Seit gestern gibt mein Rechner keine Töne mehr von sich. Über die Systemwiederherstellung habe ich herausgefunden, dass die genau seit dem Zeitpunkt der Fall ist, zu dem über ein Windows-Update der Software Distribution Service 2.0 installiert wurde.

Jetzt habe ich aber seitdem schon einige Änderungen an meinem PC vorgenommen, würde also ungern diesen Systemwiederherstellungspunkt nutzen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem anders lösen könnte? Aktuellste Treiber sind installiert.

Freut sich über jede Antwort,

colonius
 
  • #2
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem anders lösen könnte? Aktuellste Treiber sind installiert.

Das ist nicht einfach eine Lösung zu finden den wir wissen ja nicht was Du für Soundsoftware installiert hast welche sich nicht mit dem WIN Update verträgt. Also wäre es wichtig ein wenig mehr Info über die installierte Software zu geben.

Walter

;)
 
Thema:

Kein Sound mehr nach "Software Distribution Service 2.0"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben