Kein Sound mehr

  • #1
C

clausO

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

folgendes Prob. Mußte alles neu installieren, XP Home, SP2 etc. Jetzt ist mir aufgefallen, daß ich bei z.B. WinDVD, DivX Player, IE etc. keinen Sound mehr habe. Ich habe eine Soundchchip on Board, vom Ausgang gehts in einen Verstärker und dann in die Boxen :).
Im Gerätemanager wird alles mit ok angezeigt. Ne Hardware oder Verstärker ist nicht defekt. Habe auch eine Nexus drin, die ist zunächst an den Eingang der Soundkarte angeschlossen und da funzzt alles. Irgendwo hat mir da die Installation eines Prgrammes was verstellt, aber welches? Habe keine Plan davon welchen Klick ich machen muß, damit wieder alles dröhnen kann?

Habt ihr nen Vorschlag?

Thanks

clausO
 
  • #2
Hallo,

hat sich erledigt. XP2 hat wohl die Soundtreiber zerschlagen. Habe die NVidia Treiber neu drauf gemacht und jetzt funzzt auch der Sound wieder :D.

clausO
 
Thema:

Kein Sound mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben