Kein Sound mehr

Dieses Thema Kein Sound mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von clausO, 11. Okt. 2004.

Thema: Kein Sound mehr Hallo zusammen, folgendes Prob. Mußte alles neu installieren, XP Home, SP2 etc. Jetzt ist mir aufgefallen, daß ich...

  1. Hallo zusammen,

    folgendes Prob. Mußte alles neu installieren, XP Home, SP2 etc. Jetzt ist mir aufgefallen, daß ich bei z.B. WinDVD, DivX Player, IE etc. keinen Sound mehr habe. Ich habe eine Soundchchip on Board, vom Ausgang gehts in einen Verstärker und dann in die Boxen :).
    Im Gerätemanager wird alles mit ok angezeigt. Ne Hardware oder Verstärker ist nicht defekt. Habe auch eine Nexus drin, die ist zunächst an den Eingang der Soundkarte angeschlossen und da funzzt alles. Irgendwo hat mir da die Installation eines Prgrammes was verstellt, aber welches? Habe keine Plan davon welchen Klick ich machen muß, damit wieder alles dröhnen kann?

    Habt ihr nen Vorschlag?

    Thanks

    clausO
     
  2. Hallo,

    hat sich erledigt. XP2 hat wohl die Soundtreiber zerschlagen. Habe die NVidia Treiber neu drauf gemacht und jetzt funzzt auch der Sound wieder :D.

    clausO
     
Die Seite wird geladen...

Kein Sound mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014