Kein Sound mehr !!!

Dieses Thema Kein Sound mehr !!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Amd 64, 3. Mai 2005.

Thema: Kein Sound mehr !!! Hallo zusammen, ich sitze hier wirklich vor einem großen Rätzel, denn bei mir wird urplötzlich absolut kein Sound...

  1. Hallo zusammen,

    ich sitze hier wirklich vor einem großen Rätzel, denn bei mir wird urplötzlich absolut kein Sound mehr wiedergegeben. Ich habe ein MSI K8N Neo Mainboard mit n Force 3 Chipsatz und Realtek AC'97 Audio. Der Audiotreiber ist ordnungsgemäß installiert und es liegt auch kein Hardwarekonflikt vor. Meine PC Lautsprecher sind logischerweise auch richtig angeschlossen und funktionieren auch normalerweise ohne probleme.

    Ich brauche dringend eure Ratschläge damit ich dieses Problem beheben kann und mir nicht schon ne neue Soundkarte zulegen muss, denn der PC ist nagel neu.
     
  2. Wie sieht es bei der Einstellung der Lautstärke Reglung aus nichts deaktiviert.?
    Welches Betriebssystem.?
    Gruss
    Harry
     
  3. Es ist alles aktiviert, sowohl im Bios als auch in Windows selber. Habe Windows XP Professional
     
  4. Mit welchem Servicepack.?
     
  5. SP 2. Aber das spielt doch normalerweise keine Rolle.....
    Ich habe mal bei mir nachgesehen welche Version ich installiert habe. Es ist Die Vers. 3.60 Im Internet habe ich gesehen das es einen neuen treiber mit der Vers. 3.71 gibt. Würde es evtl. Einen Sinn machen dieseen Treiber drauf zu spielen??????????????
     
  6. Ich denke nicht das das was mit den Treibern zu tun hat, ab wann war der Sound weg? Wenns nicht so lange her ist kannst du's ja mal mit der Systemiederherstellung versuchen.

    Mfg: Sirius
     
  7. ich habe auch keinen sound mehr.
    Habe einen Windows XP home. Auch serbice Pack 2 drauf.
    Und wenn ich mti Winamp was abspielen will kommt die Fehlermeldung :
    Bad DirectSound driver. Please install proper drivers or select another device in configuration.Error Code: 88780078
     
  8. YEEEEAAAH
    hatte den Beitrag von -Sirius- zuerst ganz überlesen.
    Hab Systemwiederherstellung gemacht und jetzt funzts wieder :D :D :) :)
    vielen dank
    der Tipp war gold wert .
    könnt dich knutschen :D :D xD^^
    thx
    :D
     
  9. hab dasselbe problem... aaaber.. wie mach ich ne systemwiederherstellung? :-\

    lg miezä
     
  10. Hi,
    Start->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung
    Dort wählst du dann einen wiederherstellungsdatum aus zur zeit als er noch ging und startest die Wiederherstellung (geht aber nur bei Win XP und [so viel ich weis] bei Win 2000)

    Mfg: Sirius
     
Die Seite wird geladen...

Kein Sound mehr !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014