Kein Sound mehr

Dieses Thema Kein Sound mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von micwil, 22. März 2009.

Thema: Kein Sound mehr Seit kurzem sendet mein PC (Win2000Pro) nichts mehr an seine Lautsprecher. Kann das damit zusammenhängen, dass ich...

  1. Seit kurzem sendet mein PC (Win2000Pro) nichts mehr an seine Lautsprecher. Kann das damit zusammenhängen, dass ich versucht habe, ohne Erfahrung eine Video-Audio-Datei (*.mov) in ein anderes Format (*.wmv) zu konvertieren (mit SUPER bzw. XMedia Recode)? Wo fängt man an, systematisch nach der Ursache für diesen Fehler zu suchen?
    Danke im Voraus für guten Rat.
     
Die Seite wird geladen...

Kein Sound mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014