Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä?

Dieses Thema Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Ron312, 22. Dez. 2014.

Thema: Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier jetzt richtig. Ich besitze das Headset Creativ Soundblaster EVO ZxR und habe...

  1. Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier jetzt richtig.

    Ich besitze das Headset Creativ Soundblaster EVO ZxR und habe das Problem, dass sobald ich BF4 oder CoD AW starte, der Sound komplett eingestellt wird!

    Das Spiel startet, alles was es an Ton gibt ist auf einmal tot. Selbst wenn ich Musik im Hintergrund laufen habe, geht diese sofort aus, nicht mal die Zeitleiste vom WMP geht weiter - alles tot!

    Schalte ich das Wiedergabegerät auf meine Heimkino Anlage, läuft alles ganz normal weiter, also keine Probleme mehr - nur bei den Kopfhörern (übrigens Bluetooth Anbindung)

    Bei anderen Spielen oder Medien habe ich keine Probleme, nur bei den beiden Multiplayer Spielen geht der Ton aus. Wenn ich zum Beispiel Rust via Kopfhörer höre, kommt der ton tadellos...

    Hat jemand ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014
Lenovo laptop plötzlich kein sound mehr! Hardware 30. März 2014