Kein sound, Sound on board

  • #1
J

juli

Guest
Hallo,
habe heute Win 98 auf meinen rechner gespielt, jedoch habe ich keinen Sound. Ich habe Sound on board, wenn ich die Hardwareerkennung durchlaufen lasse, wird folgendes Gerät gefunden: PCI Multimedia Audio device
Wo finde ich den Treiber dazu?


Danke Juli
 
  • #2
Mach mal ein Windowsupdate! Dort sollte ein Treiber gefunden werden!
 
  • #3
habe aber leider kein Internet an dem Rechner
 
  • #4
Hallo,
sieh nach , ob im Bios Sound on board aktiviert ist.
Müßte es ja eigentlich, wenn Windows dies erkennt.

Zumindest ältere Treiber müßten auf der CD sein, die mit
deinem Motherboard verkauft wurden.
Grüße
Hans-D
 
  • #5
Da muss ich Hans-D zustimmen, auf der CD vom MoBo sind auf jeden Fall Treiber drauf und da du hier posten kannst, hast du also auch irgendwo Internet. Da könntest du dir doch auch mal einen neuen Treiber ziehen und diesen dann brennen oder auf Diskette bannen und dann auf deinem Rechner installieren...
 
Thema:

Kein sound, Sound on board

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben