Kein sound, Sound on board

Dieses Thema Kein sound, Sound on board im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von juli, 30. Mai 2003.

Thema: Kein sound, Sound on board Hallo, habe heute Win 98 auf meinen rechner gespielt, jedoch habe ich keinen Sound. Ich habe Sound on board, wenn...

  1. Hallo,
    habe heute Win 98 auf meinen rechner gespielt, jedoch habe ich keinen Sound. Ich habe Sound on board, wenn ich die Hardwareerkennung durchlaufen lasse, wird folgendes Gerät gefunden: PCI Multimedia Audio device
    Wo finde ich den Treiber dazu?


    Danke Juli
     
  2. Mach mal ein Windowsupdate! Dort sollte ein Treiber gefunden werden!
     
  3. habe aber leider kein Internet an dem Rechner
     
  4. Hallo,
    sieh nach , ob im Bios Sound on board aktiviert ist.
    Müßte es ja eigentlich, wenn Windows dies erkennt.

    Zumindest ältere Treiber müßten auf der CD sein, die mit
    deinem Motherboard verkauft wurden.
    Grüße
    Hans-D
     
  5. Da muss ich Hans-D zustimmen, auf der CD vom MoBo sind auf jeden Fall Treiber drauf und da du hier posten kannst, hast du also auch irgendwo Internet. Da könntest du dir doch auch mal einen neuen Treiber ziehen und diesen dann brennen oder auf Diskette bannen und dann auf deinem Rechner installieren...
     
Die Seite wird geladen...

Kein sound, Sound on board - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014