Kein Sound und seltsame wiedergabe von Videos

  • #1
R

ramon1611

Guest
Ich habe seit längerer Zeit keinen Sound mehr und bei allen Videos die ich abspielen will werden dise entweder sehr langsam oder sehr schnell abgespielt

Benötige schnelle Hilfe

MFG ramon1611
 
  • #2
Morgen nochmal,
Um welche Soundkarte handelt es sich?
Sind die aktuellen Treiber vorhanden?


Welches Wiedergabeprogramm verwendest du?
 
  • #3
Ich verwende eine C-Media PCI soundkarte, ind das Programm Heist C-Media PCI Audio.Installiert habe ich einen Xear3D Audiotreiber der Version 6.12.8.1737, nach Windows ist dis der aktuellste Treiber.Ich habe dann noch DirectX11 installiert.
 
  • #4
Was für einen Player verwendest du?


Gruß Rossy
 
  • #5
Winfows media, vlc und nach en da hab ich in name vergessen

das ist aber bei jeden player und auch im internet
 
  • #6
Deinstalliere mal deine Soundkarte , starte neu und lass Windows den Treiber mal selbst Installiere.


Gruß Rossy
 
  • #7
installiert win den treiber dann ausn internet
 
  • #8
Nö da du schon einen Treiber hast wird er den nehmen aber er soll ihn ja auch wieder frisch Installieren eventuell ist da etwas schief gelaufen.


Gruß Rossy
 
  • #9
das ging aber vorher schon mit soundkarte

das ist erst später aufgetreten
 
  • #10
Nun Windows Wege sind unergründlich :D Öfter ist es so das etwas nicht mehr geht obwohl es davor reibungslos lief. Und bei Treibern erst recht


Gruß Rossy
 
  • #12
kann man den treiber vorher auch noch irgendwie sichern
 
  • #13
Mußt nicht sichern da Windows den Automatisch wieder findet. Was du aber auch noch versuchen kannst ist die Software die dabei war zu starten und zu schauen ob du irgend was verstellt hast.


Gruß Rossy
 
  • #14
ja ich hab was verstellt aber dann alles wieder auf standard gesetzt
 
  • #15
Und ab dem Zeitpunkt ging es nicht mehr oder wie? Falls das der Fall ist dann mache eine Systemwiederherstellung an dem Tag wo du noch nichts verstellt hast.


Gruß Rossy
 
  • #16
na ich hab da gleich was verstellt wo ich die hatte
 
  • #17
ich installier das jetzt efach mal neu
 
  • #18
ich habe den treiber jetzt neu installiert aber es ist immer noch das selbe

ich gebe euch dann mal ein video wo ihr sehen könnt wie es ein video auf meinen PC abspielt
 
  • #19
Hier is das Video.

PS:wenn was verpixelt dann ist das weil ich das komprimieren musste.
 
  • #20
Ich habe die Karte hier auch noch rum liegen und laut Hersteller sollte sie gehen aber auch meine wird unter Windows 7 Ultimate 64Bit nicht richtig erkannt. Bevor du dich weiter rum ärgerst, würde ich mir ne neue holen, habe ich auch gemacht für 6 Euro und.

Aber könntest auch mal Windows 7 in einer VHD installieren und gucken ob sie denn geht? wäre ja nur mal ein Test...


LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Kein Sound und seltsame wiedergabe von Videos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben