Kein Sound und standart Farbschema [GELÖST]

Dieses Thema Kein Sound und standart Farbschema [GELÖST] im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Kayro91, 24. Juli 2009.

Thema: Kein Sound und standart Farbschema [GELÖST] Hallo, habe die RC1 von Win7 und immer auf dem neusten Update und habe aktuellen Soundtreiber. Wenn ich C&C:AR3...

  1. Hallo,

    habe die RC1 von Win7 und immer auf dem neusten Update und habe aktuellen Soundtreiber.
    Wenn ich C&C:AR3 oder HdRO spielen möchte wird bei mir das standart Farbschema eingestellt und das komplette System gibt keinen Sound mehr von sich, ob vom Spiel, vom WMP, ICQ, Skype oder TS, es kommt einfach nixmehr an.
    Sobald ich das Spiel schließe läuft wieder alles einbahnfrei.
    Hab auch als Admin geöffnet und das selbe Problem.

    Hätte da jemand eine Lösung?

    MfG Kayro91
     
  2. Deinstallieren...

    Im Kompatibilitäts Modus für Vista mal probieren oder vielleicht mal XP denn...

    Und beim Installieren das Spiels, Als Administrator "Installieren"
     
  3. Es gibt auch manchmal Fälle wo die Spiele es nicht vertragen mit so einem System konfrontiert zu werden. Sprich ein Treiber zu alt oder zu neu. Musst du halt mit dem Kompatibilitäts Modus ausprobieren ^^
     
  4. k habe es mit XP gestartet und dann hab ich schonmal nichtmehr das Problem mit dem Farbschema, aber der Ton ist immernoch nicht da.
    HdRO neu installieren wär jetz bissl blöd, hab die install nich da, aber ich versuchs grade mal mit C&C.
    Kanns noch an was anderem liegen?
     
  5. C&C als Admin installiert, mit XP ausgeführt, mit Admin ausgeführt und trotzdem kein Ton...
     
  6. wie hast du dein Soundtreiber installiert? Selber von der CD oder durch den Gerätemanager?
     
  7. hab mir den von der offiziellen Seite des Mainboards runtergeladen, hatte damals schwere Probleme, update den über den Gerätemanager.

    hab das Problem ja nur mit diesen 2 Spielen, bei allem andren funktioniert alles einbahnfrei.
     
  8. sache hat sich erledigt aber trotzdem danke für die mühen

    die spiele habn einfach nur dem windows nen anderes wiedergabegerät zugeordnet
     
  9. Welches Wiedergabe Gerät denn??? und welches haste jetzt drin???

    Wäre für die nachfolgenden vielleicht Interessant ^^


    Gruß DerGiftzwerg
     
  10. Naja ich hab mein Headset vorne eingesteckt und jedes mal wenn ich eins der beiden Spiele gestartet habe hat er vom kompletten System den Ton hinten raus gegeben, aber hinten ist ja nix drin gewesen.
     
Die Seite wird geladen...

Kein Sound und standart Farbschema [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014