Kein Sound und standart Farbschema [GELÖST]

  • #1
K

Kayro91

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe die RC1 von Win7 und immer auf dem neusten Update und habe aktuellen Soundtreiber.
Wenn ich C&C:AR3 oder HdRO spielen möchte wird bei mir das standart Farbschema eingestellt und das komplette System gibt keinen Sound mehr von sich, ob vom Spiel, vom WMP, ICQ, Skype oder TS, es kommt einfach nixmehr an.
Sobald ich das Spiel schließe läuft wieder alles einbahnfrei.
Hab auch als Admin geöffnet und das selbe Problem.

Hätte da jemand eine Lösung?

MfG Kayro91
 
  • #2
Deinstallieren...

Im Kompatibilitäts Modus für Vista mal probieren oder vielleicht mal XP denn...

Und beim Installieren das Spiels, Als Administrator "Installieren"
 
  • #3
Es gibt auch manchmal Fälle wo die Spiele es nicht vertragen mit so einem System konfrontiert zu werden. Sprich ein Treiber zu alt oder zu neu. Musst du halt mit dem Kompatibilitäts Modus ausprobieren ^^
 
  • #4
k habe es mit XP gestartet und dann hab ich schonmal nichtmehr das Problem mit dem Farbschema, aber der Ton ist immernoch nicht da.
HdRO neu installieren wär jetz bissl blöd, hab die install nich da, aber ich versuchs grade mal mit C&C.
Kanns noch an was anderem liegen?
 
  • #5
C&C als Admin installiert, mit XP ausgeführt, mit Admin ausgeführt und trotzdem kein Ton...
 
  • #6
wie hast du dein Soundtreiber installiert? Selber von der CD oder durch den Gerätemanager?
 
  • #7
hab mir den von der offiziellen Seite des Mainboards runtergeladen, hatte damals schwere Probleme, update den über den Gerätemanager.

hab das Problem ja nur mit diesen 2 Spielen, bei allem andren funktioniert alles einbahnfrei.
 
  • #8
sache hat sich erledigt aber trotzdem danke für die mühen

die spiele habn einfach nur dem windows nen anderes wiedergabegerät zugeordnet
 
  • #9
Welches Wiedergabe Gerät denn??? und welches haste jetzt drin???

Wäre für die nachfolgenden vielleicht Interessant ^^


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #10
Naja ich hab mein Headset vorne eingesteckt und jedes mal wenn ich eins der beiden Spiele gestartet habe hat er vom kompletten System den Ton hinten raus gegeben, aber hinten ist ja nix drin gewesen.
 
  • #11
achso...

hast denn jetzt im Spiel das geändert oder wo???

Aber ist ja schon mal gut zu wissen woran es lag.



LG DerGiftzwerg
 
  • #12
Hatte ich auch z.B. mit Skype, dass er den Sound einfach hinten rausgegeben hat. Naja einfach umschalten und es geht^^. Aber bis man darauf kommt dauert es :D.
 
  • #13
Boar ich würde wahrscheinlich auch erstmal an Treiber usw Probieren aber das mit hinten würde ich auch nicht kommen gleich.


Naja jetzt weiß ich es ja auch falls ich mal das prob haben sollte ^^

EDIT: Thread /closed
(bei weiteren fragen bitte an einen Moderator wenden)
 
Thema:

Kein Sound und standart Farbschema [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben