kein Sound von der Platte!

  • #1
A

atrsc2003

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo!

Wie kann es sein?
Windows Media Player (und auch andere) verweigern mir den das abspielen von Musikdateien. Lege ich eine MusikCD ein läuft alles einwandfrei, beim hoch fahren gibt die Soundkarte ONBORAD und auch die ich nachträglich eingebaut habe normalen Sound wieder! Spiele ich aber irgendwelche Sounddateien in jeglichem Format (mp3, wav) ab, kommt kein Sound. Der Player zeigt aber an das die Datei gespielt wird!
Verstehen kann ich es nicht!

Gruß
Andreas
 
  • #2
mixer benutzen: rechtsklicken auf lautsprecher im systemtray
 
  • #3
derkdejong schrieb:
mixer benutzen: rechtsklicken auf lautsprecher im systemtray

Hay!

Danke! Auch schon probiert. Keine Chance!

Gruß
Andreas
 
Thema:

kein Sound von der Platte!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben