kein Sound von der Platte!

Dieses Thema kein Sound von der Platte! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von atrsc2003, 10. Okt. 2005.

Thema: kein Sound von der Platte! Hallo! Wie kann es sein? Windows Media Player (und auch andere) verweigern mir den das abspielen von Musikdateien....

  1. Hallo!

    Wie kann es sein?
    Windows Media Player (und auch andere) verweigern mir den das abspielen von Musikdateien. Lege ich eine MusikCD ein läuft alles einwandfrei, beim hoch fahren gibt die Soundkarte ONBORAD und auch die ich nachträglich eingebaut habe normalen Sound wieder! Spiele ich aber irgendwelche Sounddateien in jeglichem Format (mp3, wav) ab, kommt kein Sound. Der Player zeigt aber an das die Datei gespielt wird!
    Verstehen kann ich es nicht!

    Gruß
    Andreas
     
  2. mixer benutzen: rechtsklicken auf lautsprecher im systemtray
     
  3. Hay!

    Danke! Auch schon probiert. Keine Chance!

    Gruß
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

kein Sound von der Platte! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014