Kein Sound + WLAN

Dieses Thema Kein Sound + WLAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von everlasthate, 21. Dez. 2006.

Thema: Kein Sound + WLAN Kein Sound :'( ich musste gestern aus noch unerklärlichen Gründen Windows reparieren! Ich hatte Windows Media...

  1. Kein Sound :'(

    ich musste gestern aus noch unerklärlichen Gründen Windows reparieren! Ich hatte Windows Media Center und hatte leider keine CD die ich zur Reparierung benötigte! Also hab ich die XP-Professional eingelegt!
    Seitdem funktioniert mein Sound nicht mehr und ich kann mich nicht in unsere FritzBox einwählen!? Könnt ihr mir helfen??  :-\

    Vielleicht weil Weihnachten ist??  :1

    Danke schonmal.... :|
     
  2. Was sagt der Gerätemanager? Sind die Treiber für die Geräte installiert?

    Eddie
     
  3. Also der Gerätemanager zeigt gelbe Fragezeichen bei: Andere PCI-Brückengeräte;Coprozessor;PCI Device;SM-BUS-Controller und USB-Controller an! Bei Audio-Video und Gamecontroller steht: Audiocodecs; Legacy Audiotreiber;Legavy Videoaufnahmegerät;Mediensteuergerät und Videocodecs! Jedoch ohne Ausrufezeichen! :'( So ein Streß und das auch noch zu Weihnachten! Liegt es daran,dass ich Professional->installiert' (Ich wurde ja gezwungen) habe obwohl Media Center installiert war?
     
  4. Solange Du die gelben Fragezeichen nicht wegbekommst, macht alles Andere keinen Sinn.
    Warum Du allerdings gezwungen wurdest XP Pro über die MCE zu installieren, ist mir nicht verständlich.
    Hast Du zu Deiner MCE Lizenz keinen Datenträger bekommen?

    Eddie
     
  5. Ich hab zu meinem Laptop nicht eine CD mitbekommen! Es ist jediglich so ein HP-Recovery_Quark installiert gewesen! Und ne Festplattenpartition gibt es davon auch! Windows fuhr ja gar nicht mehr hoch und es stand da als aufforderung,dass ich->R' drücken soll,um es zu reparieren! Mir blieb nix anderes übrig! HP-Recovery konnte ich ja auch nicht starten! Es kommt mir so vor,als wenn Professional über MCE drüber installiert wurde. Kann ich Professional nicht->löschen' so das MCE wieder zum Vorschein tritt! Oder kann ich den Laptop auf die Einstellungen,wie ich ihn gekauft habe ( das war Anfang diesen Monats) zurücksetzen? Wie bekomme ich denn die Fragezeichen weg?
     
  6. Wenn Du nicht zufällig eine Treiber CD hast oder weisst, wo Du die Treiber im Netz finden kannst, dann wohl nur durch die Installation der Recovery CD.
    Aber mit dem System, so wie es jetzt ist, würde ich nicht mehr arbeiten.

    Eddie
     
  7. Das ist ja kein Arbeiten. Das ist n Krampf! :'( Ich habe keine Recovery CD bekommen! Es war/ist nur so ein Programm installiert gewesen! Und die Recovery Partition ist noch vorhanden! Und nun?
     
  8. Wenn ich aber die Systemwiederherstellung nutzen will,zeigt er mir jediglich die Wiederherstellung zu gestern (als ich Professional installiert habe) an! :|
     
  9. Hallo
    Ich denke mir, dass du dein Laptop über die HP-Recovery-Partition auf der Festplatte wiederherstellen kannst. Kann ich bei meinem ASUS-Laptop auch machen. Schau mal im Handbuch nach. Wahrscheinlich musst du gleich beim Einschalten des Gerätes, nach dem POST eine F-Taste drücken um die Wiederherstellung von der Recovery-Partition zu starten. Dann läuft alles mehr oder weniger automatisch ab. Wenn das dann geschafft ist, hast du dein Laptop wieder wie am ersten Tag, als du ihn gekauft hast - natürlich sind dann auch alle Daten, die du in der Zwischenzeit angesammlt hast, weg.
    Und schau mal in den Programmen nach, ob es nicht von HP ein Dienstprogramm gibt, mit dem du eine System-CD/DVD selber erstellen/brennen kannst. Habe ich kürzlich bei einem DELL-Laptop gemacht.
     
  10. Ich werd das mal ausprobieren...ich meld mich später nochmal...oder vielleicht auch nicht! ;) Auf jeden Fall ein frihes Fest und n guten Rutsch! ::)
     
Die Seite wird geladen...

Kein Sound + WLAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014