Kein Sound

  • #1
K

KleinerDrache

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich weiß nicht ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin aber ich frage einfach mal :)

Und zwar habe ich eben für eine Bekannte einen Rechner neu installiert aber leider habe ich nun ein Problem mit dem Sound.

Es handelt sich um ein Elitegroup K7S5A Mainboard mit Sound on Board. Da ich leider keine CD mehr für das Board habe habe ich mir Soundtreiber aus dem Netz geladen.

Ich konnte diese auch ohne Probleme installieren. In der Systemsteuerung unter Hardware wird alles was zum Sound gehört ohne Fehler angezeigt und auch wenn ich in der Systemsteuerung unter Sounds und Audigeräte gehe kann ich ohne Probleme bei den einzelnen Sounds auf Play klicken aber aus meinen Boxen kommt nix raus.

Richtig angeschlossen sind sie und auch andere Boxen hatten wir schon dran.

Hat da vielleicht jemand eine Idee??? Wäre echt klasse.


verschoben von Audio, Video & Brennen
 
  • #2
Hi,
hast du auch den Treiber für die richtige Revision runtergeladen?
Es gibt ja zig reversionen des Boards.

Schau noch mal nach welche Revision das Board hat und dann lad den Treiber hier runter:

http://www.ecs.com.tw/download/driver_sound_m.htm



Abaddon
 
  • #3
Danke, hab nochmal nach anderen Treibern gesucht und auch gefunden. Nun geht es mit dem Sound.
 
  • #4
und wo hast du die gefunden?

Abaddon
 
  • #5
  • #6
brauche anscheinend auch noch so nen teiber. wer kann mir helfen?
maxtor
diamondmax plus 9
40GB ATA/ 133HDD
Jasmin
 
  • #7
http://www.wintotal-forum.de/?board=12;action=display;threadid=47474
Da ist etwas Ähnliches mit noch andrer Downloadquelle.....
 
Thema:

Kein Sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben