Kein Sound

Dieses Thema Kein Sound im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von bunebu?, 3. Apr. 2005.

Thema: Kein Sound Halllo So ein großes Problem habe ich an meinem PC, ich habe kein Sound!! So ist das Passiert: Ich habe mein...

  1. Halllo

    So ein großes Problem habe ich an meinem PC, ich habe kein Sound!! So ist das Passiert:

    Ich habe mein Zimmer renoviert und musste den PC für 2 Tage abbauen. Dann habe ich mein PC in den Zimmer von meiner Frau gestellt und aufgebaut. Dort funktuinierte er ganz normal, machte Musik auf konnte Filme gucken. Ok, mein Arbeitszimmer war fertig, habe ich ihn dort aufgebaut, den Kabel von den Boxen angeaschlossen, stecker bereit und alles war fertig zum Starten. Habe ihn gestartet und es kam kein Begrüßungsmelodie, dachte das sowas passieren könnte doch als ich ein Musik aufmachte, kam gar nichts mehr raus. Alles angeschlossen und ich habe 2 Soundsteckplätze, einmal hinten und einmal vorne und beides funktuieneren nicht. Soundkarte ist installiert !!!

    Tipp: Früher als ich die Boxen an meinem PC anschließen wollte und damit irgendwas von meinem PC berührte, kam immer so ein omisches geräusch und jetzt nicht mehr.

    Ich habe mit allen Boxen die ich habe probiert, nichts funktuiniert, auch keine Kopfhörer die ich für 65? gekauft habe !!!!!


    Könnt ihr mir bitte bitte helfen !!!!!

    BITTE
     
  2. Also das hört sich einfach danach an dass sich die Soundkarte veraschiedet hat..

    Versuche folgendes. Gucke ob die SOundkarte noch in dienem Gerätemanager angezeigt wird

    WInXp --> (Start -> Systemsteuerung -> System -> (Tab) HArdware -> Geräte Manager.
    Wird sie da noch angezeigt unter (Audio Video und Gamecontroller)
    Ist da ein gelbes ? oder was rotes??

    Ich vermute mal, dass sie bei dem Umzug aus dem Pci-SLot gerutscht ist. Kann mal passieren wenn sie nicht festgeschraubt ist.

    IN dem Fall öffne mal das Gehäuse und schieb sie einfach wieder rein.

    Wenn du mehr Hilfe brauchst .. oder nicht weisst wie und/oder wo das ist .. schreibe zurück :)
     
  3. so

    die Soundkarte ist installiert und ich habe Soundkarte on Board also man kann sie nicht verschieben oder rausnehmen und wieder reinstecken

    das mit der Geräte Manager habe ich auch geguckt is alles Installiert.

    Sie heisst realtek AC 97 Audio

    Ich meine dass die Steckplätze oder so kaputt sind !!!

    hier noch Bilder : :-\ :'( :-\ :'( :-\ :'(

    Bild1

    Bild2

    Bild3

    Bild4

    Bild5

    Bild6


    [red]EDIT by PCDJoshua:
    Bilder verlinkt - dauert ja sonst ewig, den Thread zu laden[/red]
     
  4. Kauf dir doch für 10? oder so mal ne richtige Soundkarte und versuch es mit dieser. Ist sowieso besser als dieses AC97 Gedöhne.
    Im BIOS ist auch nichts verstellt, also so, dass nicht auf den Onbaord-Sound zugegriffen wird?
     
  5. ein wi gesagt ich habe gar nichts gemacht. Ist einfach weg :mad: :( :-\ :'(
     
Die Seite wird geladen...

Kein Sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014