kein sound

Dieses Thema kein sound im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wassermaennchen, 15. Mai 2005.

Thema: kein sound ich habe in meinem rechner eine EDNET 98536 5.1 SOUNDCARD eingebaut. unter win98 gibt es sound aber unter winxp ist...

  1. ich habe in meinem rechner eine EDNET 98536 5.1 SOUNDCARD eingebaut. unter win98 gibt es sound aber unter winxp ist stille. im gerätemanager sind aber keine fehler angezeigt. woran kann das liegen?
    Motherboard Name:MSI K7M Pro (MS-6340M)/K7TM Pro (MS-6340)
    Motherboard Chipsatz: VIA VT8363(A) Apollo KT133(A)
    danke für etwaige tips!
    Johannes
     
  2. Ist die Onboard Soundkarte deaktiviert ?
     
  3. das ist ein guter punkt! ich werde das mal checken.
    danke
    Johannes
     
Die Seite wird geladen...

kein sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014