Kein Sound!

Dieses Thema Kein Sound! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von grinsebäckchen, 9. Juli 2005.

Thema: Kein Sound! Hi Leute ich habe anscheined ein Problem mit meiner Soundkarte. Immer wenn ich über den RealPlayer etwas hören...

  1. Hi Leute ich habe anscheined ein Problem mit meiner Soundkarte. Immer wenn ich über den RealPlayer etwas hören möchte kommt die Fehlermeldung Audiogerät kann nicht gestartet werden. Es wird u.U. von einer anderen Anwednung genutzt. Es wird angezigt, das wir den Treiber aktualisieren sollen, doch leider weiß ich nicht, wo man sehen kann welche Soundkarte man hat. Könntet ihr mir das mal bitte erklören?

    Danke und noch ein schönes Wochenende
     
  2. du musst die sound CD auf dein Pc neu instalieren.
    ;D
     
  3. Welche Soundkarte ist den im Einsatz? :)

    Hilfe zum Herausfinden: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170
     
Die Seite wird geladen...

Kein Sound! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014