Kein Sound

Dieses Thema Kein Sound im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von mAGot, 21. Okt. 2005.

Thema: Kein Sound Ich hab seit heute ein Problem mit der Soundwiedergabe. Windows erkennt meine Boxen (Creative SB Audigy 2 ZS) und...

  1. Ich hab seit heute ein Problem mit der Soundwiedergabe. Windows erkennt meine Boxen (Creative SB Audigy 2 ZS) und meine Kopfhörer (Medusa Headset 5.1). Gestern lief alles noch blendend. Nun wenn ich eine MP3 Datei mit dem WMP wiedergeben möchte, erscheint folgender Fehler:
    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
    Ich kann auch die Lautstärke nicht ändern, da angeblich das Audiogerät nicht vorhanden oder beschädigt sei.
    Benutze Win XP Home SP2
    Weiss da zufälligerweise jemand wo der Fehler liegt?

    Gruss mAGot
     
  2. Wenn ich die MP3 Dateien mit Winamp wiedergeben möchte, erscheint der ein error code 88780078

    Gruss mAGot
     
  3. Schaue mal unter Systemsteuerung --> System --> Gerätemanager nach, ob deine Soundkarte richtig erkannt wurde.
     
  4. Da wird alles angezeigt, als bestünde kein Problem. Hab jetzt inzwischen mal die Win Reparaturinstalation gemacht, hat auch nichts gebracht :mad: Ich könnt mich hier zu Tode ärgern!!!

    Gruss mAGot
     
  5. Prüf mal ob die Karte richtig sitzt
     
Die Seite wird geladen...

Kein Sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014