Kein Sound

  • #1
M

mAGot

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ich hab seit heute ein Problem mit der Soundwiedergabe. Windows erkennt meine Boxen (Creative SB Audigy 2 ZS) und meine Kopfhörer (Medusa Headset 5.1). Gestern lief alles noch blendend. Nun wenn ich eine MP3 Datei mit dem WMP wiedergeben möchte, erscheint folgender Fehler:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
Ich kann auch die Lautstärke nicht ändern, da angeblich das Audiogerät nicht vorhanden oder beschädigt sei.
Benutze Win XP Home SP2
Weiss da zufälligerweise jemand wo der Fehler liegt?

Gruss mAGot
 
  • #2
Wenn ich die MP3 Dateien mit Winamp wiedergeben möchte, erscheint der ein error code 88780078

Gruss mAGot
 
  • #3
Schaue mal unter Systemsteuerung --> System --> Gerätemanager nach, ob deine Soundkarte richtig erkannt wurde.
 
  • #4
Da wird alles angezeigt, als bestünde kein Problem. Hab jetzt inzwischen mal die Win Reparaturinstalation gemacht, hat auch nichts gebracht :mad: Ich könnt mich hier zu Tode ärgern!!!

Gruss mAGot
 
  • #5
Prüf mal ob die Karte richtig sitzt
 
Thema:

Kein Sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben