Kein Sound!!!

Dieses Thema Kein Sound!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rese27, 16. Mai 2006.

Thema: Kein Sound!!! Hallo Leute, folgendes Problem liegt bei mir vor: Von einem Tag auf den anderen habe ich keinen Sound mehr am PC...

  1. Hallo Leute,

    folgendes Problem liegt bei mir vor:

    Von einem Tag auf den anderen habe ich keinen Sound mehr am PC gehabt.

    - Treiber sind alle neu
    - Soundkarte ist installiert
    - Hardwaregerät wurde auch erkannt
    - Auch sind die Boxen an und der ALLE Regler auf laut *gr*
    - Auch habe ich andere Boxen genommen
    - Auch stimmen die Anschlüsse u.s.w.

    ABER IMMERNOCH KEIN SOUND!

    Das einzige was merkwürdig ist das Windows Media die z.B. MP3 stockend abspielt, das viel mir auf, und unter Winamp spielt er diese gar nicht ab. Ich drücke auf Play und da tut sich nichts, keine Fehlermeldung o.ä.

    Ich habe auch schon Winamp & Co. deinstalliert und nochmls neu installiert. Aber vergebens, auch dachte ich das ich vielleicht auf stumm geschaltet hätte, aber auch vergebens. Bin jetzt wirklich ratlos, deswegen wende ich mich an euch Profis die mir weiterhelfen können!!!

    Bin für eure Hilfe & Mühe jetzt schon sehr dankbar!!!
     
  2. vieleicht hast du keine soundkarte :-\
    wenn doch dann guck mal ob ton aus ist :1
    :2funny: :2funny: :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

Kein Sound!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014