KEIN Sound

  • #1
B

BudHHHoder

Guest
Habe vor wenigen Tagen alles NEU gemacht auch das Windows, nun hat das auch fast alles perfekt geklappt, aber ich habe keinen Sound. Wie installiere ich das nun wieder und wo find ich die Treiber. Weiß net mal ob ich ne Soundkarte hab oder OnBoard.
Kann mich nur daran erinnern das unten rechts immer so ein Button war, wo dann nen Fenster erschien mit etlichen Schiebereglern zur Lautstärkeeinstellung.
Vielleicht kann mir hier ja jemand einige Tips geben
 
  • #2
Schau mal in Start-->Systemsteuerung-->System-->Gerätemanager nach ob dort eine Soundkarte eingetragen ist. Falls dort ein gelbes Ausrufezeichen steht, schau mal die Fehlermeldung an.

Falls du deinen Computer als Komplett-PC gekauft hast, sollte sich auch eine Installations-CD mit Treibern darunter befinden. Probiere es mal damit.
 
Thema:

KEIN Sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben