kein sound :(

Dieses Thema kein sound :( im Forum "Hardware" wurde erstellt von Massl, 11. Aug. 2007.

Thema: kein sound :( also ich hab jetzt schon seit mehreren monaten kein sound mehr :'( :'( ich hab schon viel versucht ,aber nichts hat...

  1. also ich hab jetzt schon seit mehreren monaten kein sound mehr :'( :'(
    ich hab schon viel versucht ,aber nichts hat geklappt, also such ich jetzt mal in einem forum Hilfe :)
    ich glaub, dass es an dem unbekannten Gerät im Geräte-Manager liegt...ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
    ich weiss nicht was das ist oder was für einen Treiber man dafür braucht :(
     
  2. scheint ja wirklich sehr unbekannt zu sein. wie soll man da helfen? absolut null info zur hardware und zum system!
     
  3. jajaja
    hier sind sie schon ;)


    Informationsliste Wert Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername PC1-D3C03F0DFD8 (Marcels Computer)
    Benutzername Marcel

    Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4 530, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Name Dell Dimension 5000
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale-G i915G
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-400 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (01/10/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte RADEON X700 SE Secondary (512 MB)
    Grafikkarte RADEON X700 SE (512 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon X700 SE (RV410)
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (YEHM004267)

    Multimedia
    Soundkarte BrookTree Bt878 Video Capture Device - Audio Section
    Soundkarte Creative Audigy 2 LS Sound Card
    Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [B-1]

    Datenträger
    IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA Storage Controllers - 2651
    IDE Controller Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA Storage Controllers - 266F
    SCSI/RAID Controller SCSI/RAID Host Controller
    SCSI/RAID Controller SCSI/RAID Host Controller
    Festplatte SAMSUNG SP1614C (160 GB, 7200 RPM, SATA)
    Festplatte Maxtor 6Y080M0 (80 GB, 7200 RPM, SATA)
    Festplatte Samsung CF Card CF USB Device
    Festplatte Samsung MS Card MS USB Device
    Festplatte Samsung SD Card MMC/SD USB Device
    Festplatte Samsung SM/XD Card SM USB Device
    Optisches Laufwerk DP3045S XPD653A SCSI CdRom Device
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
    Optisches Laufwerk TSSTcorp CDRW/DVD TSH492B
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) 73414 MB (1336 MB frei)
    D: (NTFS) 81917 MB (59784 MB frei)
    E: (NTFS) 70707 MB (27885 MB frei)
    Speicherkapazität 220.7 GB (86.9 GB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk
    Netzwerkkarte AVM FRITZ!web DSL PPP (192.168.122.254)
    Netzwerkkarte Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller
    Netzwerkkarte Gigaset USB Adapter 54 (192.168.178.140)
    Netzwerkkarte Pinnacle PCTV Sat Ethernet-Adapter - Paketplaner-Miniport (192.168.77.70)

    Peripheriegeräte
    Drucker FreePDF XP
    Drucker hp deskjet 5550 series
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB2 Controller Intel 82801FB ICH6 - Enhanced USB2 Controller [B-1]
    USB-Geräte Gigaset USB Adapter 54
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät




    und eigenschaften von unbekannt:
    Geräteinstanzerkennung:
    http://www.pictureupload.de/pictures/110807224936_ger_teinstanzerkennung.bmp
     
  4. Das mal im BIOS deaktivieren.
     
  5. den onboardsound habe ich vorhin angeschaltet und geguckt, ob das geht, das geht aber auch nicht :(
    ok das werd ich mal machen :)
     
  6. kann das sein, das der arme tropf monatelang zwei soundkarten aktiviert und das keiner bemerkt hat?
    das wär ja'n ding.

    @massl
    du musst dann natürlich diesen fehlerhaften treiber erstmal deinstallieren und neu starten.
     
  7. nene
    is aus...
    die hab ich vorhin erster eingeschalten...
    des problem ist ja das unbekannte im gerätemanager ^^
     
  8. gut, was von den dingern hast du denn in der audio-abteilung drin? und welchen treiber hast du denn schon installiert?
     
  9. meinst du vom onboardsound?
     
  10. so oder so, du musst doch soundtreiber installiert haben, entweder von der board-cd für den onboardsound oder von der creative, sonst wärs käse. entscheide dich für einen soundchip (onboard oder steckkarte), sieh in systemsteuerung > software nach, deinstalliere den verlierer, deinstalliere den gelben im gerätemanager und starte neu.
     
Die Seite wird geladen...

kein sound :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014