kein sound

Dieses Thema kein sound im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von marjas, 26. Mai 2008.

Thema: kein sound hallooo :'( also ich sitze den ganzen tag und versuche irgendwelche treiber zu finden. könnte mir bitte jemand...

  1. hallooo :'(
    also ich sitze den ganzen tag und versuche irgendwelche treiber zu finden.
    könnte mir bitte jemand helfen!!!!!?
    ich habe überall fragezeichen, wenn ich versuche treiber für chip- oder sound ... zu finden kommt immer irgendetwas neues... plugandplay usw.
    hier sind meine daten, falls das ok ist und bitte helft mir.......

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername JASMINA-622195B
    Benutzername jasmina

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz (21 x 133)
    Motherboard Name Sony Corporation PCG-GRT995MP(DE)
    Motherboard Chipsatz SiS 648
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (11/07/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte nVIDIA GeForce4 420 Go
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 420 Go

    Multimedia:
    Soundkarte SiS 7012 Audio Device

    Datenträger:
    IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
    Festplatte FUJITSU MHV2100AT (100 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Festplatte Sony MSC-U04 USB Device
    Optisches Laufwerk SONY CD-RW CRX830E (DVD:8x, CD:24x/24x/24x DVD-ROM/CD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 95385 MB (88010 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte LAN-Express AS IEEE 802.11g miniPCI Adapter
    Netzwerkkarte SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter (192.168.2.100)
    Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (84.62.26.152)

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
    Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
    Akku Microsoft-Netzteil


    DMI

    --------------------------------------------------------------------------------

    ich hoffe es reicht bitte!!!!!!!
     
  2. bevor du verzweifelt treiber im internet suchst - was hälst du denn davon, einfach mal die treiber-cd vom board einzulegen, die macht ganz bestimmt keine gelben ausrufezeichen im gerätemanager - versprochen.....
     
  3. dankee aber ich bin gerade umgezogen und habe sogar meine xp cd verloren oder verlegt :'( deshalb bin ich ja so traurig
     
  4. Hallo,

    das ist natürlich hart ::) dann folge mal meinem Link ;D

    ITM4
     
  5. habe ich, und dann bin ich so weit gekommen..... :| es fehlen plugand play treiber und die finde ich nirgendwo.
     
  6. ähmm,

    hast Du die Datei auch entpackt ???
     
  7. plug and play braucht keine treiber, deshalb heisst es auch so......
     
  8. ach ja???? oh aber wo finde ich denn das was mir angezeigt wird und zwar update driver for plug and play devices und eine zahl 536870397 und dann sagt er mir fail to install audio driver for windows xp und weg ist es. hm
     
  9. Hallo,

    mach jetzt mal folgendes - such Dir hier als ERSTES die kompletten Chipsatztreiber für Dein MoBo:

    http://php.zdnet.de/treiber/search/...;q=Sony+Corporation+PCG-GRT995MP(DE)&ct=1

    Dann sollte normalerweise auch Dein Sound funzen...

    Wenn nicht - nochmal meinem 1sten Link folgen - DL - entpacken - Systemsteuerung - Treiber aktualisieren - Ort angeben - gut is...

    Sollte alles nicht wirklich ein großes Problem sein...

    Grüße ITM4
     
Die Seite wird geladen...

kein sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014