kein sound

  • #1
M

marjas

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallooo :'(
also ich sitze den ganzen tag und versuche irgendwelche treiber zu finden.
könnte mir bitte jemand helfen!!!!!?
ich habe überall fragezeichen, wenn ich versuche treiber für chip- oder sound ... zu finden kommt immer irgendetwas neues... plugandplay usw.
hier sind meine daten, falls das ok ist und bitte helft mir.......

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername JASMINA-622195B
Benutzername jasmina

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz (21 x 133)
Motherboard Name Sony Corporation PCG-GRT995MP(DE)
Motherboard Chipsatz SiS 648
Arbeitsspeicher 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (11/07/03)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte nVIDIA GeForce4 420 Go
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 420 Go

Multimedia:
Soundkarte SiS 7012 Audio Device

Datenträger:
IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
Festplatte FUJITSU MHV2100AT (100 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100)
Festplatte Sony MSC-U04 USB Device
Optisches Laufwerk SONY CD-RW CRX830E (DVD:8x, CD:24x/24x/24x DVD-ROM/CD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 95385 MB (88010 MB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus PS/2-kompatible Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte LAN-Express AS IEEE 802.11g miniPCI Adapter
Netzwerkkarte SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter (192.168.2.100)
Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (84.62.26.152)

Peripheriegeräte:
USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
Akku Microsoft-Netzteil


DMI

--------------------------------------------------------------------------------

ich hoffe es reicht bitte!!!!!!!
 
  • #2
bevor du verzweifelt treiber im internet suchst - was hälst du denn davon, einfach mal die treiber-cd vom board einzulegen, die macht ganz bestimmt keine gelben ausrufezeichen im gerätemanager - versprochen.....
 
  • #3
  • #4
dankee aber ich bin gerade umgezogen und habe sogar meine xp cd verloren oder verlegt :'( deshalb bin ich ja so traurig
 
  • #5
Hallo,

das ist natürlich hart ::) dann folge mal meinem Link ;D

ITM4
 
  • #6
habe ich, und dann bin ich so weit gekommen..... :| es fehlen plugand play treiber und die finde ich nirgendwo.
 
  • #7
ähmm,

hast Du die Datei auch entpackt ???
 
  • #8
plug and play braucht keine treiber, deshalb heisst es auch so......
 
  • #9
ach ja???? oh aber wo finde ich denn das was mir angezeigt wird und zwar update driver for plug and play devices und eine zahl 536870397 und dann sagt er mir fail to install audio driver for windows xp und weg ist es. hm
 
  • #10
Hallo,

mach jetzt mal folgendes - such Dir hier als ERSTES die kompletten Chipsatztreiber für Dein MoBo:



Dann sollte normalerweise auch Dein Sound funzen...

Wenn nicht - nochmal meinem 1sten Link folgen - DL - entpacken - Systemsteuerung - Treiber aktualisieren - Ort angeben - gut is...

Sollte alles nicht wirklich ein großes Problem sein...

Grüße ITM4
 
  • #12
Feedback ?? ??? :(
 
Thema:

kein sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben