KEIN Standard E-Mailkonto Outlook 2003

Dieses Thema KEIN Standard E-Mailkonto Outlook 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von bitterlemon, 15. Nov. 2005.

Thema: KEIN Standard E-Mailkonto Outlook 2003 Hallo, ich benutze Outlook 2003. mit 5 verschiedenen E-Mail-Konten. Wie ich nun eines als Standardkonto definiere...

  1. Hallo,

    ich benutze Outlook 2003. mit 5 verschiedenen E-Mail-Konten. Wie ich nun eines als Standardkonto definiere ist hier ja oft genug beschrieben.

    Mein Problem ist das ich beim schreiben einer neuen Mail (nicht beim Antworten auf Mails) nur allzuoft vergesse zu sagen über welches Konto er diese verschicken soll. Mit dem Effekt, das die angeschriebenen Personen E-Mailadressen von mir bekommen, die sie nicht wissen sollen.

    Kann ich Outlook 2003 so konfigurieren, das es KEIN Standard-E-Mailkonto gibt, und er mich quasi immer wenn ich auf Senden klicke fragt mir welchem Konto das nun rausgehen soll ?

    Bitte, bitte, bitte schreibt jetzt nicht NEIN :)

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. ;)

    Eddie
     
  3. ein Konto dient immer als Standard-Konto.
    Dir bleibt also nur die Möglichkeit in der Mail das Konto auszuwählen (Symbolleiste/Konten), bevor du auf Senden klickst.

    pan_fee ;)
     
  4. rp
    rp
    Hallo,
    um keinesfalls ungewollt E-Mail-Adressen preiszugeben, könnte man ein Dummy-Mailkonto als Standard-Konto einrichten, über das nicht versendet werden kann. Für einen erfolgreichen Versand muss also zwingend ein Konto ausgewählt werden.

    Ralf
     
Die Seite wird geladen...

KEIN Standard E-Mailkonto Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2010: es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Aug. 2011
kein Scanner Setup bei Omnipage 15 Standard Windows XP Forum 17. Apr. 2007
IE7: keine Favicons, nur Standardsymbole Web-Browser 14. März 2007
Windows standard IP bei keinem DHCP Netzwerk 28. März 2006
Windows 2003 Standard Edition - keine Zugrifsfberechtigung bei Freigaben Windows XP Forum 18. Nov. 2005