KEIN Standard E-Mailkonto Outlook 2003

  • #1
B

bitterlemon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

ich benutze Outlook 2003. mit 5 verschiedenen E-Mail-Konten. Wie ich nun eines als Standardkonto definiere ist hier ja oft genug beschrieben.

Mein Problem ist das ich beim schreiben einer neuen Mail (nicht beim Antworten auf Mails) nur allzuoft vergesse zu sagen über welches Konto er diese verschicken soll. Mit dem Effekt, das die angeschriebenen Personen E-Mailadressen von mir bekommen, die sie nicht wissen sollen.

Kann ich Outlook 2003 so konfigurieren, das es KEIN Standard-E-Mailkonto gibt, und er mich quasi immer wenn ich auf Senden klicke fragt mir welchem Konto das nun rausgehen soll ?

Bitte, bitte, bitte schreibt jetzt nicht NEIN :)

Danke schonmal im voraus.
 
  • #2
;)

Eddie
 
  • #3
ein Konto dient immer als Standard-Konto.
Dir bleibt also nur die Möglichkeit in der Mail das Konto auszuwählen (Symbolleiste/Konten), bevor du auf Senden klickst.

pan_fee ;)
 
  • #4
Hallo,
um keinesfalls ungewollt E-Mail-Adressen preiszugeben, könnte man ein Dummy-Mailkonto als Standard-Konto einrichten, über das nicht versendet werden kann. Für einen erfolgreichen Versand muss also zwingend ein Konto ausgewählt werden.

Ralf
 
Thema:

KEIN Standard E-Mailkonto Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben