kein standby bei Win2000

Dieses Thema kein standby bei Win2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von holgi2000, 14. März 2003.

Thema: kein standby bei Win2000 Hallo, Leute. Habe hier schon alles zum Thema standby durchgesehen, aber nichts paßt so richtig. Mein Rechner läuft...

  1. Hallo, Leute.
    Habe hier schon alles zum Thema standby durchgesehen, aber nichts paßt so richtig.
    Mein Rechner läuft mit W2k SP3 und einem cordless Logitech keyboard. Bisher immer problemlos. Seit ein paar Tagen geht das standby nicht mehr. Für eine Sekunde sieht der Bildschirm knallbunt aus (wie bei Hundertwasser, gar nicht übel). Dann kommt die Fehlermeldung, dass ein inkompatibler Tastaturtreiber das standby verhindert. Natürlich habe ich schon die Logitechtreiber deinstalliert und die Windowstreiber installiert. Hat aber nix gebracht. Man kann sich aber bekanntlich auf die Windows-Meldungen nicht so ganz verlassen.
    Hat jemand eine Idee?
    Schöne Grüße und danke.
    Holger
     
  2. Das scheint eine Standardmeldung zu sein. Bei mir kam sie ab dem Augenblick, als ich die Treiber zum meinem HP Scanner installiert. Habe. Was hast du denn als letzes installiert?

    Jemandem, der einen solchen Vergleich bringt, muß man einfach helfen. :)
     
  3. Hi, hast Du mal die entsprechenden Bios-Einstellungen kontrolliert?
     
  4. Hi Hannes und Aninemo,
    das war vielleicht eine clean-Orgie! Hat aber nix gebracht, leider. In letzter Zeit habe ich einige tools der wirklich empfehlenswerten wintotal-support-CD installiert ausprobiert!! Aber die Spuren sind jetzt entfernt incl. Registry-Einträgen. An diesen Progs liegt es nicht. Die etlichen Reboots sind dem System bestimmt nicht gut bekommen. Aber egal.
    Dann habe ich mir die neueste Logi-Software heruntergeladen - auch kein Effekt. Oder doch: die tollen Farben kommen jetzt nicht mehr - statt dessen friert der Rechner ein, sobald ich ihn zum standby auffordere. Also reset.
    Im Bios scheint alles OK zu sein. Altes Award-Teil. Bisher lief ja auch alles. Habe zur Sicherheit nochmal die default settngs eigestellt - auch keinen Erfolg.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. ???
     
Die Seite wird geladen...

kein standby bei Win2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Standby kein Wlan Stick Hardware 25. Jan. 2010
Erhalte keine Warnmeldung beim Standby, wenn Clients connected sind Windows XP Forum 18. Okt. 2010
Neuer RAM und seit dem kein StandBy mehr Windows XP Forum 12. Mai 2010
HILFE!! Kein Standby/Ruhezustand mehr! Windows XP Forum 2. Mai 2008
Kein Standby Modus mit ASUS P5B Windows XP Forum 5. Juni 2007