Kein Standby Modus mit ASUS P5B

Dieses Thema Kein Standby Modus mit ASUS P5B im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 5. Juni 2007.

Thema: Kein Standby Modus mit ASUS P5B Hallo! Ich habe ein ASUS P5B und Windows Vista Ultimate (64-Bit). Wenn ich den Standby Modus aktivieren will, geht...

  1. Hallo!

    Ich habe ein ASUS P5B und Windows Vista Ultimate (64-Bit). Wenn ich den Standby Modus aktivieren will, geht mein PC kurz aus, aber direkt danach wieder an. Im Geräte Manager habe ich bereits bei der Tastatur und der Maus ausgestellt, dass diese Geräte den PC wieder aufwecken können. Woran könnte das liegen??
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Kein Standby Modus mit ASUS P5B - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Standby kein Wlan Stick Hardware 25. Jan. 2010
Erhalte keine Warnmeldung beim Standby, wenn Clients connected sind Windows XP Forum 18. Okt. 2010
Neuer RAM und seit dem kein StandBy mehr Windows XP Forum 12. Mai 2010
HILFE!! Kein Standby/Ruhezustand mehr! Windows XP Forum 2. Mai 2008
Nach Standby keine Internetverbindung mehr Windows XP Forum 30. Mai 2006