kein Start im abgesicherten Modus möglich

  • #1
F

Ferry2000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten,
ich wollte heute morgen XP im abgesicherten Modus starten (zuvor über Ausführen-Boot.ini-Kartenreiter entsprechende Änderungen vorgenommen), doch bleibt der Prozess nach ein paar Sekunden irgendwie hängen (d.h. Screen bleibt schwarz). Hab es dann mit normalem Start probiert, aber auch da fährt der Rechner nicht hoch. Hab dann die XP Wiederherstellung-CD probiert, aber auch damit erfolgte keine Wiederherstellung. Komme ich da noch um eine Neuinstallation herum? Wenn nicht wie nehme ich dann am besten die Neuinstallation vor um auf die Daten auf der alten Partition zugreifen zu können? Danke für Euren Rat vorab.

Ferry
 
  • #2
Hi!
Fahre deinen Rechner in die Rep. bsw. Wiederherstellungskonsole
und führe einen fixboot aus dann sollte es funzen.
--->
Greetz Uwe :froehlich1:
PS:. und wenn du das nächste mal in den abgesicherten Modus willst drücke die Taste F8 beim booten das hat dieselbe Wirkung!
 
  • #3
Hi
leider komme ich gar nicht bis in die Wiederherstellungskonsole. Stattdessen wird mir die Mitteilung Legen Sie die Diskette für die automatische System-Wiederherstellung in das Diskettenlaufwerk ein angezeigt. Wenn ich diesen Punkt überspringe wird mir nur eine Neuinstallation angeboten. Zu erwähnen ist noch, das die eingelegte CD die vom Hersteller (SAMSUNG) für die System-Wiederherstellung war. Liegt das daran?
 
  • #4
Ferry2000 schrieb:
Zu erwähnen ist noch, das die eingelegte CD die vom Hersteller (SAMSUNG) für die System-Wiederherstellung war. Liegt das daran?

wenn das nur eien recovery-cd ist wahrscheinlich ja ... frag mal beim hersteller nach ...

freetz

hugo
 
Thema:

kein Start im abgesicherten Modus möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben