Kein Starten der HTM-Dateien möglich

Dieses Thema Kein Starten der HTM-Dateien möglich im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Ugen, 7. Mai 2006.

Thema: Kein Starten der HTM-Dateien möglich Hallo. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben - weiß nämlich nicht mehr weiter. Es existiert eine bestehende...

  1. Hallo.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben - weiß nämlich nicht mehr weiter.

    Es existiert eine bestehende und laufende de-Domain. Mit einem FTP (SmartFTP) Programm habe ich auf den Server ein Unterverzeichnis angelegt (z.B. 1000). Und in dieses Unterverzeichnis möchte ich einige HTML-Seiten kopieren, die per Browser aufrufbar sind. Z.B. www.meinedomain.de/1000/seite.html

    Sobald ich das jedoch tue, kommt der Fehler 403. Die Rechte dort stehen auf 644.

    Ich werde noch verrückt. Hab das schon 1000 Mal gemacht und hatte keine Probleme, aber jetzt funzt es einfach nicht!

    DANKE
     
  2. Hab was vergessen:

    Die HTML-Dateien im 1000er Verzeichnis haben die Endung HTM. Hab auch schon in HTML umbenannt aber auch ohne Wirkung.
     
  3. Setz mal die Rechte für das Verzeichnis auf 755, für die Datei/en sollte 644 genügen
     
  4. Hi Conny.
    Habe ich schon gemacht - ohne Wirkung...
     
  5. Existiert evtl. irgendwo (z.B. auf der root) eine .htacces-Datei die das verbieten könnte ?? ??? ??

    Ich weiß, is unwahrscheinlich, aber mir fällt im Mom. auch nix anderes mehr ein :?
     
  6. Nein, die .htacces existiert nirgends. Habe ich auch schon geschaut.
    Ich bin auch mit meinem Latein am Ende...
     
Die Seite wird geladen...

Kein Starten der HTM-Dateien möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Browser starten keine Online-Zeitungen Windows 7 Forum 27. Okt. 2014
Win 8.1 Acer Aspire - Kein Herunterfahren/Neustarten möglich Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
Hilfe: Kann keine exe, ink, msi Dateien mehr starten Windows 7 Forum 17. Juli 2014
Nach SSD Einbau und Installation kein Starten möglich Hardware 3. Juni 2014
Programme starten plötzlich nicht mehr: Prozess ist da, aber kein Fenster . . . Windows XP Forum 29. Mai 2010