Kein STEREO MIX zum aufnehmen von Sound

Dieses Thema Kein STEREO MIX zum aufnehmen von Sound im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von khan.cross, 18. Juni 2013.

Thema: Kein STEREO MIX zum aufnehmen von Sound Hallo Leute, mein Mainboard mit eingebauter Soundkarte ist schon etwas aelter, ASUS M2A-MVP. Asus bietet für dieses...

  1. Hallo Leute,

    mein Mainboard mit eingebauter Soundkarte ist schon etwas aelter, ASUS M2A-MVP. Asus bietet für dieses Mainboard keine Treiber für Windows 7 an.

    Windows 7 laeuft aber soweit ganz rund, allerdings nicht die Stereomix Funktion zum aufnehmen abgespielter Audiodaten. Ich weiss das man bei Windows 7 alle ausgeblendeten Geraete vorher einblenden muss, um überhaupt an diesen Stereo Mix ranzukommen, aber bei mir wird er dennoch nicht angezeigt.

    Kennt jemand eine Lösung dazu?

    Grüsse

    KC
     
  2. Sind die Vista-Treiber unbrauchbar?
     
  3. Danke für den Tip, hat geklappt!
     
Die Seite wird geladen...

Kein STEREO MIX zum aufnehmen von Sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016