Kein Strom an USB Ports

Dieses Thema Kein Strom an USB Ports im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von picknicker, 17. Jan. 2008.

Thema: Kein Strom an USB Ports Hi, ich habe meinen alten Medion MD8800 Rechner bei Ebay verkauft. Die Festplatten, Grafikkarte und DVD Laufwerke...

  1. Hi,

    ich habe meinen alten Medion MD8800 Rechner bei Ebay verkauft. Die Festplatten, Grafikkarte und DVD Laufwerke habe ich ausgebaut und nur das Gehäuse mit Mainboard, Prozessor verkauft.

    Nun meint der Käufer es würde kein USB auf der Rückseite des Mainboardes funktionieren. Den Drucker, den er anschließen wollte, sowie einen Stick würden nicht erkannt da kein Strom.

    An dem Card Reader an der Gehäuse Vorderseite funzt alles ohne Probleme. Er hat mir mal die Einstellungen des Gerätemanagers geschickt. Dort habe ich nichts festetellen können.
    [​IMG]

    Das Gerät hat einwandfrei funktioniert als ich es benutzt habe.

    Finde es ein wenig untypisch, das USB nicht funtioniert. Sonst gibt es ja keine Probleme. Er hat auch alle Chipsatztreiber installiert sagt er.

    Jemand ne Idee?
     
  2. Dann müsste eine Steckerverbindung oder eine Brücke vom Mainboard zu der USB Steckdose auf der Rückseite unterbrochen sein da ja die Vorderseite funktioniert.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Kein Strom an USB Ports - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop qualmte - Accu lädt nicht mehr auf bzw. keine Stromversorgung Hardware 28. Mai 2009
Nach Stromausfall keine Anmeldung mehr möglich bzw. Accounts gesperrt Windows XP Forum 3. Juli 2007
PC Tod - Kein Strom ? Hardware 25. Mai 2006
,,kein Signal'' am Monitor nach Stromausfall Hardware 20. Feb. 2006
Aufrüst-PC - CD-Laufwerke haben keine Strom Hardware 21. Okt. 2005