kein Temporary Internet Files Ordner

Dieses Thema kein Temporary Internet Files Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ilja, 16. Aug. 2005.

Thema: kein Temporary Internet Files Ordner yo, ich habe ein Problem, bei einem user geht das INtenet nur sehr langsam. Ein Blick auf den IE zeigte mir, dass...

  1. yo,

    ich habe ein Problem, bei einem user geht das INtenet nur sehr langsam. Ein Blick auf den IE zeigte mir, dass er keinen Ordner für die Temporary Internet Files hat. Auch die Speichergröße ist 0 MB. diese läßt sich aber weder vergrößern noch ein Ordner einrichten. Er sagt mir der Speicherort wäre zu klein, um die Dateien dorthin zu verschieben. Logge ich mich als Administrator ein, dann sind meine Einstellungen im IE alle in Ordnung.

    was ist zu tun ?

    Ilja
     
  2. Du musst dich wieder als Admin einloggen und die Rechte für dein andren Benutzernamen ändern. Ne Anleitung für sowas müsste sich im Netz finden. Die einfachere Lösung wäre dein Windows neu zu machen.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

kein Temporary Internet Files Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine suche im "temporary internet files"-ordner möglich ? Windows XP Forum 26. Sep. 2006
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016