kein Temporary Internet Files Ordner

  • #1
I

Ilja

Guest
yo,

ich habe ein Problem, bei einem user geht das INtenet nur sehr langsam. Ein Blick auf den IE zeigte mir, dass er keinen Ordner für die Temporary Internet Files hat. Auch die Speichergröße ist 0 MB. diese läßt sich aber weder vergrößern noch ein Ordner einrichten. Er sagt mir der Speicherort wäre zu klein, um die Dateien dorthin zu verschieben. Logge ich mich als Administrator ein, dann sind meine Einstellungen im IE alle in Ordnung.

was ist zu tun ?

Ilja
 
  • #2
Du musst dich wieder als Admin einloggen und die Rechte für dein andren Benutzernamen ändern. Ne Anleitung für sowas müsste sich im Netz finden. Die einfachere Lösung wäre dein Windows neu zu machen.

MfG
 
Thema:

kein Temporary Internet Files Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben