Kein Ton bei Aufnahme mit TV Karte

Dieses Thema Kein Ton bei Aufnahme mit TV Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KLEINsOPFERLAMM, 9. Nov. 2003.

Thema: Kein Ton bei Aufnahme mit TV Karte Moin, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit der TV.Karte (winTV Primio) aufnehmen will bekomm ich Bild aber...

  1. Moin,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit der TV.Karte (winTV Primio) aufnehmen will bekomm ich Bild aber keinen Ton. Ich weiß auch woran´s liegt, aber ich kann´s leider nicht ändern...
    Also, der Ton geht ja über die TV Karte in den Line in der Soundkarte (Audigy 2). Also ist der Line in auch Aufnahmequelle.
    Problem hier, wenn ich bei START/Einstellungen /Systemsteuerung/Sound-Audiogeräte mein Häckchen bei Aufnahme hinter Line in machen will ist dort kein Line in :( ......bei Wiedergabegeräte aber komischerweise schon, die Lautstärke lässt sich auch über diesen Regler verändern.
    Da ich den Treiber schon de- und installiert habe (ohne Erfolg) nun meine Frage:

    Wie bekomm ich unter XP bei Aufnahme den Line in nachträglich installiert???

    Hilfe, bin am verzweifeln...

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hallo. Hatte auch das selbe Problem.

    Habe dann einfach ein anderes Aufnahmeprogramm von Hauppauge genommen.Schau mal unter :

    http://www.hauppauge.de/nanodvr.htm

    Damit geht es wunderbar. allerdings nur im Mpeg1-Format

    mfG Ruam
     
Die Seite wird geladen...

Kein Ton bei Aufnahme mit TV Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Hypercam - keine Soundaufnahme Windows XP Forum 6. Juni 2007
Nero Wave-Editor keine Aufnahme möglich Audio, Video und Brennen 24. Dez. 2006
Kein Bild bei Aufnahme von einer analogen Cam Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. März 2006
NeroVision: Kein Bild nach Aufnahme Windows XP Forum 18. Feb. 2005