kein Ton bei DVD

Dieses Thema kein Ton bei DVD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von s-hampl, 17. Okt. 2005.

Thema: kein Ton bei DVD Hallo, wollte letztens eine DVD gucken, aber leider funktioniert der Ton nicht :( :( :( Dann habe ich es auf meinem...

  1. Hallo,
    wollte letztens eine DVD gucken, aber leider funktioniert der Ton nicht :( :( :(
    Dann habe ich es auf meinem DVD Player und Notebook ausprobiert und bei beiden lief die DVD einwandfrei...
    am DVD-Laufwer ist alles richtig angeschlossen.
    Ich konnte die DVD auch schon mit ton am Rechner gucken, aber nach dem Formatieren und neuinstallieren von windows funzt dat einfach nit mehr :(
    Wisst ihr woran es liegen könnte???

    Mfg, Sebastian
     
  2. Fehlender AC3-Codec?
     
  3. Ja, wird wohl an irgendnem Codec liegen...
    funzt nämlich bei allen DVDs net!
    Weißt du wo man den AC3-Codec downloaden kann???

    Mfg, sebastian
     
  4. gut danke hat gefunzt
     
Die Seite wird geladen...

kein Ton bei DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016