Kein Ton bei DVDs am PC

  • #1
L

lauserin33

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe mir vor kurzem einen DVD-Brenner eingebaut, der läuft ganz gut, aber wenn ich einen Film am PC anschauen will, höre ich keinen Ton.

Kurz zur Konfiguration:
Die einzelne Festplatte (LW C) ist als Master an IDE1, der DVD-Brenner (LW F) als Slave an IDE1. Der CD-Brenner (LW E) ist als Master an IDE 2. Das Audiokabel ist am Sound-Chip (onBoard) und am DVD-Brenner angeschlossen.
Brennen können beide Brenner einwandfrei und ohne Fehler. Nur höre ich eben keinen Ton, wenn ich eine DVD am PC schauen will. Als Software kommt Win DVD6 zum Einsatz.

Musik-CDs laufen in dem Laufwerk aber einwandfrei (mit WinAmp), ebenso MP3s.

Wie bringe ich dem DVD-Laufwerk Töne bei?? :-\

Lauserin
 
Thema:

Kein Ton bei DVDs am PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben