Kein Ton bei DVDs am PC

Dieses Thema Kein Ton bei DVDs am PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lauserin33, 8. Aug. 2004.

Thema: Kein Ton bei DVDs am PC Hi! Ich habe mir vor kurzem einen DVD-Brenner eingebaut, der läuft ganz gut, aber wenn ich einen Film am PC...

  1. Hi!
    Ich habe mir vor kurzem einen DVD-Brenner eingebaut, der läuft ganz gut, aber wenn ich einen Film am PC anschauen will, höre ich keinen Ton.

    Kurz zur Konfiguration:
    Die einzelne Festplatte (LW C) ist als Master an IDE1, der DVD-Brenner (LW F) als Slave an IDE1. Der CD-Brenner (LW E) ist als Master an IDE 2. Das Audiokabel ist am Sound-Chip (onBoard) und am DVD-Brenner angeschlossen.
    Brennen können beide Brenner einwandfrei und ohne Fehler. Nur höre ich eben keinen Ton, wenn ich eine DVD am PC schauen will. Als Software kommt Win DVD6 zum Einsatz.

    Musik-CDs laufen in dem Laufwerk aber einwandfrei (mit WinAmp), ebenso MP3s.

    Wie bringe ich dem DVD-Laufwerk Töne bei?? :-\

    Lauserin
     
Die Seite wird geladen...

Kein Ton bei DVDs am PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerk wird nicht erkannt oder liest keine Film-DVDs Film-BDs Windows XP Forum 9. Aug. 2010
Hilfe - XP kann keine CDs (internes LW) und DVDs (externes LW) mehr brennen Audio, Video und Brennen 7. Jan. 2008
DVD-Brenner brennt keine DVDs Hardware 27. Okt. 2006
LG GSA4166B mit Nero 7 brennt keine DVDs mehr Audio, Video und Brennen 13. Aug. 2006
DVD Laufwerk erkennt plötzlich keine CDs , DVDs mehr Hardware 2. Feb. 2006