Kein Ton bei TV Wiedergabe

  • #1
A

Alfadur

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi !

Habe mir den 7er RC installiert, Windows 7 ist nice..
Aber: ich habe keinen Ton mit meiner TV Karte "leadtek winfast tv 2000 xp expert"
Alles weitere läuft super.

Ich benutze die 64 bit treiber von vista.

Vermutlich liegts an denen - an den TV Kartentreibern, oder am W7 Treiber für die Soundkarte.
(HD Audio, Onboard @ Asus am2 board)

Wenn ich mich recht erinnere werden aber die 3 Geräte der TV Karte nicht wie von XP gewohnt installiert,
und ich habe keine vernünftige Auswahl des Tongebers im TV Programm selbst.

Asus bietet aber leider keine Treiber an, die Vista 64 bit treiber lassen sich auf W7 (64 bit) nicht installieren.
Sind HD Audio immer von Realtek ?

Jemand ne Idee ?

Grüße
 
  • #2
  • #3
Also da hier wie du schon sagst 2 Geräte Probleme machen könnten, Win7 schließe ich indirekt ersmal aus, müssten wir schon alles Über die Geräte und die durchgeführte install wissen.

Also du hast leadtek winfast tv 2000 xp expert als TV-Karte
Welchen Treiber nutzt du da gerade, Version und/oder Link?

Wie Rene schon sagt sind die HD Audio dinger meist von realtek. Aber zur sicherheit nennst du da mal dein Board (weil wenn wäre das Onboard sound) und den installierten Treiber. (Wieder Version und/oder Link)

Dazu vieleicht noch die Software zum TV kucken.
 
Thema:

Kein Ton bei TV Wiedergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben