Kein Ton bei WinDVR 3

Dieses Thema Kein Ton bei WinDVR 3 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 13. März 2008.

Thema: Kein Ton bei WinDVR 3 Hi! Ich habe eine analoge TV-Karte (Chipsatz SAA7134) und Windows Vista. Bei WinDVR 3 habe ich auch ein Bild, aber...

  1. Hi!

    Ich habe eine analoge TV-Karte (Chipsatz SAA7134) und Windows Vista.
    Bei WinDVR 3 habe ich auch ein Bild, aber keinen Ton. Es handelt sich hier nicht um eine TV-Karte, die ein Loop-Kabel benötigt, andere Anwendungen (Windows Mediacenter) haben bei dieser Karte auch einen Ton, nur eben WinDVR nicht. In den Einstellungen kann ich auch die Audioquelle wählen, jedoch taucht dort meine TV-Karte nicht auf :(
    Hat da jemand eine Idee zu?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Kein Ton bei WinDVR 3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit WinDVR 3 (kein Ton!) Windows XP Forum 8. Mai 2005
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016