Kein Ton beim DVD abspielen

  • #1
F

fussel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
ich bin etwas ratlos, hab plötzlich keinen ton mehr wenn ich meine DVDs auf windows media player abspiele.

angeschlossen ist alles richtig und funzt auch. webradio kann ich wunderbar empfangen, nur der media player schweigt, obwohl ich dort eigentlich auch alles nötige eingestellt habe.

weiss da jemand vielleicht einen rat?

gruss
*fussel*
 
  • #2
komisch, webradio über den media player funktioniert. heisst also, dass nur die dvds keinen ton von sich geben (habe verschieden DVDs ausprobiert). hm.......
 
  • #3
hab problem grad selber gelöst. es war erforderlich, dass ich windvd installierte.
 
Thema:

Kein Ton beim DVD abspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben