Kein Ton mehr über alle Mediaplayer

Dieses Thema Kein Ton mehr über alle Mediaplayer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Arrgail, 18. Aug. 2007.

Thema: Kein Ton mehr über alle Mediaplayer Hallo Zusammen, ich habe einen Vistarechner den ich unteranderem auch zum Aufnehmen von Audio via TC Konnekt 24 D...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe einen Vistarechner den ich unteranderem auch zum Aufnehmen von Audio via TC Konnekt 24 D mit Cubese nutze. Nach dem ein Bekanter die Audiostecker(OUT) an der PC Soundkarte ausgesteckt hat, und ich das teil hochgefahren hat, bekomme ich keine Audioausgabe mehr über die Mediaplayer :1 :1. Sauondausgabe über das Cubase läuft noch. :|

    Kann mir da einer helfen, ich habe Vista noch nicht so lange und kenn mich deswegen nicht gut damit aus.

    Danke schonmal im Vorraus.





    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. dann steck doch wieder die Audiostecker an der Soundkarte an ???
    Versteh dein Problem nicht ganz :-X
    Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht weiß, was Cubese ist.

    pan_fee
     
  3. Der Konnekt läuft über Firewire und der Audioausgang des PC geht auf den Audio in vom Konnekt, dort kommen auch Mikro, Gitarre und Keyboard an. Der Audioausgang ist also benutzt. Nur trotzdem kein Ton. selbst wenn ich Lautsprecher an den Audioausgang hänge!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr über alle Mediaplayer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016