Kein Ton mehr über alle Mediaplayer

  • #1
A

Arrgail

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Leopoldshöhe
Hallo Zusammen,

ich habe einen Vistarechner den ich unteranderem auch zum Aufnehmen von Audio via TC Konnekt 24 D mit Cubese nutze. Nach dem ein Bekanter die Audiostecker(OUT) an der PC Soundkarte ausgesteckt hat, und ich das teil hochgefahren hat, bekomme ich keine Audioausgabe mehr über die Mediaplayer :1 :1. Sauondausgabe über das Cubase läuft noch. :|

Kann mir da einer helfen, ich habe Vista noch nicht so lange und kenn mich deswegen nicht gut damit aus.

Danke schonmal im Vorraus.





[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Arrgail schrieb:
Nach dem ein Bekanter die Audiostecker(OUT) an der PC Soundkarte ausgesteckt hat
dann steck doch wieder die Audiostecker an der Soundkarte an ???
Versteh dein Problem nicht ganz :-X
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht weiß, was Cubese ist.

pan_fee
 
  • #3
Der Konnekt läuft über Firewire und der Audioausgang des PC geht auf den Audio in vom Konnekt, dort kommen auch Mikro, Gitarre und Keyboard an. Der Audioausgang ist also benutzt. Nur trotzdem kein Ton. selbst wenn ich Lautsprecher an den Audioausgang hänge!!!!!
 
Thema:

Kein Ton mehr über alle Mediaplayer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben