Kein Ton mehr!

Dieses Thema Kein Ton mehr! im Forum "Hardware" wurde erstellt von P-ädi, 1. Mai 2010.

Thema: Kein Ton mehr! Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein Problem: Seit etwa einer Woche läuft der Ton auf meinem PC nicht mehr....

  1. Hallo

    Ich brauche dringend eure Hilfe!
    Mein Problem:
    Seit etwa einer Woche läuft der Ton auf meinem PC nicht mehr. Habe bereits alles versucht was ich konnte, bin leider nicht weitergekommen. Hab die Audiotreiber mehrmals deinstalliert und wieder neu installieren lassen von Windows, die TreiberCD die ich mitgeliefert bekommen habe, habe ich eingelegt und alles aktualisieren lassen. Ich konnte bisher auch mit anderen Forenbeiträgen nichts anfangen

    Bitte schaut euch mal die Anhänge an. Wenn ihr mehr Infos braucht, dann geb ich euch diese auch wenns mich irgendwie weiterbringt

    Danke!!! :D



    Motherboard
    Hersteller ASUSTeK Computer INC.
    Produktname P5Q DELUXE
    Version Rev 1.xx


    BIOS
    Händler American Megatrends Inc.
    BIOS-Version 2201
    Ausgabedatum 05/21/2009
    ROM-Größe 2048 KBytes


    CPU
    Sockelbezeichnung LGA 775
    Hersteller Intel
    Version Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 @ 3.16GHz
    Spannung 1.3 v
    externer Takt 333 MHz
    Maximale Geschwindigkeit 3800 MHz
    derzeitige Geschwindigkeit 3166 MHz

    + bitte Anhänge beachten
     
  2. Hast du schon denn Neuesten Sound treiber drauf ?

    Bei dem ersten bild ist dieser Lautspreche und dieses X da mach da mal Rechtsklick und geh auf Wiedergabe. Wenn da mehre Boxen sind so wie bei mir :

    Wenn ja mach irgendeine musik an da wo es dann grün hochgeht wie bei mir :D das aktivierst(Als Standart)du dann müsste es eig. gehen
     

    Anhänge:

  3. Hat leider nicht funktioniert, wenn ich einen Sound abspiele zb auf youtube dann geht dort kein grüner balken hoch so wie bei dir.

    Weisst du sonst vielleicht wie ich das wieder auf Vordermann bringen kann?
     
  4. Also Schade
    du könntest mal von SoundMax (Bild 5 und 6) die neuste Version Downloaden
    Hast du denn die neusten Treiber von deiner Mainbord installiert?
    Benutzt du Onboard Sound also das an der Mainboard schon vorinstallierter oder über PCI (dazu gekauft)?

    Bei denn vohärigen Post hatte ich das ja mit der Wiedergabe und so erklärt geh dort nochmal drauf und mach mal an einer Freien Stelle Rechtsklick und klick auf Deaktivierte Geräte Anzeigen und Getrennte Geräte Anzeigen kommen dort nur zusäzlich sachen
     
  5. Ich habe auf meinem Media PC auch Soundmax. Es funktioniert bei mir problemlos.

    Ich würde mal die Soundmaxtreiber komplett deinstallieren und es mit den Windows Treiber mal testen.

    Wie ich aber sehe hast du zusätzlich noch eine USB Soundkarte angeschlossen. Ist das richtig?
    Falls ja, deaktiviere den mal.
     
  6. Hallo,
    versuche doch einmal folgendes:
    Bei den Ausgängen einfach rechtsklick und "als standartwiedergabe gerät auswählen" wenn du glück hast kommt dann doch irgendwo ein Ton raus.
    Den HDMI Anschluss kannst du außen vor lassen.
     
  7. Also erstmal danke für eure wirklich schnellen Antworten, hätt ich echt nicht gedacht.



    Da ich mich so über das Problem aufrege, schon seit einer Woche, habe ich eine Neuinstallation durchgeführt und der Ton funktioniert wieder einwandfrei.



    Danke vielmals euch allen!!! Und diejenigen die das selbe Problem haben und nicht weiterkommen, denen empfehle ich halt auch eine Neuinstallation mit der CD durchzuführen





    Danke!!! :mrgreen:
     
  8. Wie es alle immer auf die Neuinstallation drücken nicht mal den Fehler so richitg in denn a**** tretten
    Aber gut schön das es jetzt geht :D
     
Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016