Kein Ton mehr

Dieses Thema Kein Ton mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Smartwriter, 20. Nov. 2006.

Thema: Kein Ton mehr Hallo, nach einem kompletten XP Neustart habe ich keinen Ton mehr. Die Einstellmöglichkeiten in der Systemsteuerung...

  1. Hallo,
    nach einem kompletten XP Neustart habe ich keinen Ton mehr. Die Einstellmöglichkeiten in der Systemsteuerung (Sounds und Audiogeräte) sind ausgeblendet.
    ich habe bereits sämtliche Updates wieder runtergeladen. Also SP2 u.s.w. Auch MP 11.
    Trotzdem krieg ich keinen Ton. Was kann ich tun?
     
  2. Hallo
    was meinst Du denn mit nach einem kompletten XP Neustart? Etwa eine komplette Neuinstallation?
    Damit die Musik wieder spielt, musst Du die Treiber für die Soundkarte installieren.
    Schau mal unter Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager, wieviele Geräte ein ? oder ein ! haben.
     
Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016