Kein Ton mehr....

Dieses Thema Kein Ton mehr.... im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von BennyHeil, 20. Aug. 2007.

Thema: Kein Ton mehr.... Hi zusammen, ich hab grad etwas aufgeräumt und muss wohl versehentlich ein programm gelöscht haben welches für den...

  1. Hi zusammen,
    ich hab grad etwas aufgeräumt und muss wohl versehentlich ein programm gelöscht haben welches für den ton von musik etc. verantwortlich ist. Kann das sein? auf jeden fall geht plötzlich nirgends mehr ein ton. Ein Programm war dabei (bei den gelöschten) wo ich mir nicht sicher war was das ist, vielleicht war es das. Weiss aber nicht mehr genau wie es hieß. Was kann ich jetzt machen? Im Papierkorb ist es auch nicht mehr...

    Vielen Dank im Voraus

    Gruss
    Benny
     
  2. versehentlich gelöscht ? oder korrekt deinstalliert?
    welches betriebssystem, was für progs?
     
  3. unter systemsteuerung - software - versehentlich korrekt deinstalliert. Weiß nicht genau was das für ein Prog. war.
    Also ich hab etwa 20 Progs. runtergeschmissen die ich nicht mehr brauch und da waren halt auch welche dabei wo ich nicht ganz sicher war was das für welche sind.
    Ich wüsste nicht waran es sonst liegen sollte dass plötzlich nirgends mehr ton geht.
    Bin für alle Vorschläge offen.
    Im Voraus schon mal vielen Dank

    Gruss
    Benny
     
  4. haste denn nun wenigstens->n wiederherstellungspunkt? das würd ich jetzt probieren. wenns nicht klappt, meldung, bitte.
     
  5. Soundtreiber neu installieren...
     
  6. Hab keinen Wiederherstellungspunkt, leider!
    Wie kann ich die soundtreiber neu installieren? Bin ziemlich unerfahren auf diesem gebiet.
    Danke

    Gruss
    Benny
     
  7. wie machste denn ton, onboard (auf'm mainboard) oder mit->ner extra karte?
     
  8. keine Ahnung... ich hab ein Notebook von Toshiba falls das was bringt...

    Gruss
    Benny
     
  9. dann ist das natürlich onboard.

    na, du hast doch ne treiber-cd für diesen klappkasten, da ist das drauf.
    wenn du keine ahnung hast (deine worte), dann hast du deshalb auch den autostart von cd nicht deaktiviert, also rein das ding. der rest sollte auch für ahnungslose intuitiv sein. ;) :)
     
  10. HI,
    Problem: Ich hab diese CD irgendwie nicht mehr. kann man sich diese treiber auch irgendwo runterladen?
     
Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016