Kein Ton mit Nero Vision Express3 und Show Time!

Dieses Thema Kein Ton mit Nero Vision Express3 und Show Time! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von peteris04, 30. Jan. 2005.

Thema: Kein Ton mit Nero Vision Express3 und Show Time! Nero6 Version 6.6.0.6 Windows XP Home SP2 Hallo, ich habe folgendes Problem: Filme/Video Dateien im Dolby-Digital...

  1. Nero6 Version 6.6.0.6
    Windows XP Home SP2

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Filme/Video Dateien im Dolby-Digital 2-Kanal werden von Nero Express3 und Show Time ohne Ton abgespielt.

    Ich bekomme ständig ein Pop Up Fenster vor die Nase gesetzt, mit dem Hinweis: DVD-VIDEO-Plugin erforderlich!

    Ich habe vom Nero Sales Team die Mitteilung erhalten, das laut meiner Seriennummer dieses DVD-Video-Plugin in meiner Software bereits enthalten ist, ich brauche nur die Seriennummer eingeben und das DVD-Video-Plugin wird aktiviert.
    Habe das auch gemacht, leider ohne Erfolg. Nach der Eingabe der Seriennummer bekomme ich die Meldung: Die Seriennummer ist bereits vorhanden.
    Ich kann demnach dieses DVD-Video-Plugin, indem auch der Encoder für Dolby-Digital 2-Kanal enthalten sein soll, auf meinem Rechner nicht aktivieren.

    Kann mir jemand erklären, wie man dieses Plugin aktivieren kann?

    Gruß peteris :mad:
     
  2. Deinstall mal Nero und lösche alle Werte in der Registry. Danach neuinstall, dann müsste es gehen.
     
  3. Die Seriennummer von Nero wird in der Registry im Klartext hinterlegt. Kannste einfach löschen und ne Neue eingeben.
    Alternativ kann man jetzt AFAIK die Seriennummern auch in SmartStart verwalten und löschen.
     
  4. Hallo, PCD-Flocke.

    Ich habe habe nur die eine, auf der Software angegebene Seriennummer.
    Eine neue Seriennummer habe ich nicht, um sie einzugeben.
    Gruß,peteris
     
  5. Das meinte ich ja auch nicht, aber du wolltest doch deine Seriennummer neu eingeben, um es noch mal zu versuchen. Dazu löscht du einfach die Seriennummer in der Registry und beim nächsten Start von Nero kannst du sie neu eingeben. ;)
    Bei NeroVision Express kannst du AFAIK sowieso immer ne neue Seriennummer angeben unter dem ? Button.
     
  6. Danke PCD Flocke, ich werde Deinen Vorschlag am abend mal ausprobieren, Seriennummer in der Reg. löschen, Rechner herunterfahren, neu starten und die Seriennummer noch einmal neu eingeben. Mal sehen, ob damit das Problem gelöst werden kann. Ich melde mich dann wieder.
    Gruß,peteris
     
  7. DAs Herunterfahren und Neu starten zwischendurch kannst du dir sparen. Nero liest die entsprechenden Einträge in der Registry bei jedem Programmstart neu ein. ;)
     
  8. Hallo PCD Flocke, ich habe heute Abend folgende Erfahrung gemacht.
    Ich habe die Seriennummer entfernt und siehe da, alles funktioniert!
    Der Haken, ohne Seriennummer ist es eine Demo Version, gültig bis 28.2.2005.
    Wenn ich meine Seriennummer wieder eingebe, dann ist sofort wieder Feierabend.
    Das bedeutet doch, die Seriennummer muß falsch sein,oder?
    Das verstehe ich allerdings nicht, schließlich befindet sich diese Nummer auf der Hülle meiner Software.
    Was hälst du davon?

    Gruß,peteris :mad:
     
  9. Das solltest du mal dem Support mitteilen, ich kann da nicht wirklich was zu sagen, da ich das nicht beurteilen kann von hier aus. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Kein Ton mit Nero Vision Express3 und Show Time! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero nimmt keine Videodateien mehr an, wer hat einen Rat für mich? Audio, Video und Brennen 31. Aug. 2010
Keine Brennrecht unter Nero trotz Burnrights Windows XP Forum 20. Apr. 2009
XP: Nero6 brennt keine DVD's mehr Audio, Video und Brennen 15. Okt. 2007
Kein Neroupdate möglich Windows XP Forum 11. Mai 2007
Nero 7 brennt keine DVD Windows XP Forum 14. Jan. 2007